Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitymediasurfer

Login-Passwort für Connect-Box vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Hallo zusammen,

hat das jemand auch schon mal gehabt? Gedacht, Passwort sei notiert, und dann erlebt man eine unangenehme Überraschung, wenn das Einloggen nicht mehr geht.

Das werksseitige Passwort unter der Box kann ich leider nicht mehr nehmen, da ich es geändert habe. Alle Kontaktversuche mit Unitymedia sind gescheitert. U. a. mehrfach versucht, die Hotline zu erreichen. Zwecklos, nach über 40 Minuten habe ich es jeweils aufgegeben.

Inzwischen habe ich ein Einschreiben an Unitymedia geschrieben, hat jemand Erfahrungswert, wie lange das dauert, bis Antwort kommt?

Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-21T19:25:17Z
  • Samstag, 21.10.2017 um 21:25 Uhr
Mach einen Werksreset bei der ConnectBox. Dazu mit einer aufgebogenen Büroklammer, einer Kugelschreibermine o.ä. für ca. 30 Sekunden fest in das mit RESET beschriftete Loch auf der Rückseite reinstechen. Danach startet die ConnectBox neu, zieht sich auch das Configfile neu und du kannst dich wieder mit dem Passwort vom Aufkleber einloggen.
Antworten auf schriftliche Anfragen können 1-2 Wochen, mitunter auch länger, dauern.

Dateianhänge
    😄