Daniel Düsentrieb
Frage in Kundenservice Freitag, 04.11.2016 um 16:46 Uhr

Login ins Kundencenter geht nicht mehr!

Ich kriege folgenden Hinweis bein Login:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Zum einen stimmen die genannten Zeiten, wann die Hotline erreichbar ist nicht mehr. Zum anderen möchte ich jetzt nicht unbedingt eine halbe Stunde in einer Hotline verbringen!
Kennt jemand dieses Problem? Bringt anschreiben per mail etwas? Geht das ganze nach ein paar Tagen von alleine Weg?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Torsten 2016-11-05T01:25:10Z
Samstag, 05.11.2016 um 02:25 Uhr
Klar stimmt die Zeitangabe. Das ist die Störungsannahme, und da eine Störung vorliegt, sind die zuständig - 24/7 erreichbar.
Das ist ein Fehler, den leider nur UM beheben kann. Da hat sich der Bezug zum Kundenkonto zerschossen.
anleifi 2016-11-07T08:19:27Z
Montag, 07.11.2016 um 09:19 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch seit einer Woche. Ich habe schon zwei Mal mit der Störungs-Hotline gesprochen. Die bekommen es nicht hin. Scheint ein Riesenproblem zu sein. Dann wollte ich das Störungsformular im Internet ausfüllen. Nach Eingabe der PLZ 45479 von Mülheim wählt das System ein falsch geschriebenes Mülheim (M?lheim) aus und das System lässt keine weiteren Eingaben zu. Sehr professionell!
StarLord 2016-11-17T06:28:05Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 07:28 Uhr
Ich habe seit Vertragsumstellung am Dienstag das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung bei Euch?
anleifi 2016-11-17T07:37:25Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 08:37 Uhr

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße