Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Login ins Kundencenter geht nicht mehr!

Ich kriege folgenden Hinweis bein Login:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Zum einen stimmen die genannten Zeiten, wann die Hotline erreichbar ist nicht mehr. Zum anderen möchte ich jetzt nicht unbedingt eine halbe Stunde in einer Hotline verbringen!
Kennt jemand dieses Problem? Bringt anschreiben per mail etwas? Geht das ganze nach ein paar Tagen von alleine Weg?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T01:25:10Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:25 Uhr
Klar stimmt die Zeitangabe. Das ist die Störungsannahme, und da eine Störung vorliegt, sind die zuständig - 24/7 erreichbar.
Das ist ein Fehler, den leider nur UM beheben kann. Da hat sich der Bezug zum Kundenkonto zerschossen.
9 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-05T01:25:10Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:25 Uhr
Klar stimmt die Zeitangabe. Das ist die Störungsannahme, und da eine Störung vorliegt, sind die zuständig - 24/7 erreichbar.
Das ist ein Fehler, den leider nur UM beheben kann. Da hat sich der Bezug zum Kundenkonto zerschossen.
2016-11-07T08:19:27Z
  • Montag, 07.11.2016 um 09:19 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch seit einer Woche. Ich habe schon zwei Mal mit der Störungs-Hotline gesprochen. Die bekommen es nicht hin. Scheint ein Riesenproblem zu sein. Dann wollte ich das Störungsformular im Internet ausfüllen. Nach Eingabe der PLZ 45479 von Mülheim wählt das System ein falsch geschriebenes Mülheim (M?lheim) aus und das System lässt keine weiteren Eingaben zu. Sehr professionell!
2016-11-17T06:28:05Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 07:28 Uhr
Ich habe seit Vertragsumstellung am Dienstag das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung bei Euch?
2016-11-17T07:37:25Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 08:37 Uhr
2017-02-08T17:29:08Z
  • Mittwoch, 08.02.2017 um 18:29 Uhr
Wann ist Unity endlich im Stande die Srörung zu beheben. Es ist kein Zustand das man
immer anrufen muss. Die Mail hilft nicht weiter. Der Störungscode lautet 1 000 000
Hat jemand das Problem ???
2017-02-08T20:00:39Z
  • Mittwoch, 08.02.2017 um 21:00 Uhr
Bist du momentan in einer Vertragsumstellung?
2017-02-17T16:00:24Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 17:00 Uhr
Danke,alles klar Thorsten.
UM hat sich bei mir gemeldet.Störung liegt bei UM. Aber es ist schon traurig das die Mtarbeiter
keine Ahnung haben was intern so läuft. Man muss doch davon ausgehen, das die Störung bekannt
ist. Man könnte die Anruferei lassen. Meine Bewertung lief auch entsprechen schlecht aus.
Gruß Lupus
2017-02-17T16:36:28Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 17:36 Uhr
Lupus:
Danke,alles klar Thorsten.
UM hat sich bei mir gemeldet.Störung liegt bei UM. Aber es ist schon traurig das die Mtarbeiter
keine Ahnung haben was intern so läuft. Man muss doch davon ausgehen, das die Störung bekannt
ist. Man könnte die Anruferei lassen. Meine Bewertung lief auch entsprechen schlecht aus.
Gruß Lupus

Das liegt daran, daß du nie mit einem UM-Mitarbeiter telefonierst. Der telefonische Kundenservice ist an externe Dienstleister (callcenter) ausgelagert und diese müssten solche Informationen 1. erhalten und 2. an ihre Mitarbeiter weiterleiten.
2017-02-18T10:53:24Z
  • Samstag, 18.02.2017 um 11:53 Uhr
Danke Torsten.
Ist mir nicht gekannt gewesen. Mein Verhalten wird sich ändern.
Gruß Lupus
2017-02-18T11:48:33Z
  • Samstag, 18.02.2017 um 12:48 Uhr
Du hast ja Recht, Lupus. Ich ärgere mich auch oft über fehlende Informationen bei den Hotline-Agents.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Nach erfolgreicher Registrierung keine Anmeldung (Login) möglich

    Hallo zusammen, nachdem ich mich heute erfolgreich im Online-Kundencenter registrieren konnte, funktioniert leider trotzdem der Login nicht. Es... mehr

    Account blockiert / eingeschränkter Zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr