Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1977

Login ins Kundencenter geht nicht

Ich bin mal wieder begeistert von Unitymedia. Seit heute geht auch bei mir der Login ins Kundencenter nicht mehr, ein Anruf nach 20 minütiger Wartezeit brachte nur eine verdutzte Angestellte zum Vorschein, das Problem muss ja an mir liegen... komisch das Passwort ist im Browser hinterlegt und es scheinen ja einige Kunden in letzter Zeit ähnliche Probleme zu haben.
Da wurde dann das PW manuell zurückgesetzt, man bekommt einen schönen Link zugesendet unter dem der Kunde ein neues PW vergeben kann... was passiert wenn man die Eingabe absendet?
Es erscheint folgende Meldung:
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten.
Zweiter Anruf bei Unitymedia. Wieder Versuch das PW zu ändern, das selbe Problem.
Dann wurde der Benutzer komplett gelöscht.... eine Neuanmeldung ist aber nicht möglich, da wieder die Meldung erscheint "Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten".
Am Ende wusste auch der Unitymedia Mitarbeiter nicht mehr weiter.
Ich bin begeistert nichts geht und morgen ist eh niemand bei Unitymedia mehr erreichbar.
Irgendjemand mit Kompetenz hier anwesend welcher Lösungsvorschläge unterbreiten kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-13T11:07:17Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 12:07 Uhr
Hallo, mit Edge unter win10 gings bei mir auch nicht, mit dem IE geht es, muss an einer Einstellung von Edge liegen, mit der IOS-App klappte es auch.
2016-12-13T11:30:18Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 12:30 Uhr
edit:
es geht jetzt auch unter Edge, wenn man die browserdaten lösccht.
(rechts oben unter ... , dann EInstellungen, dann Browserdaten löschen)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr