Mike1977
Frage in Kundenservice Samstag, 10.12.2016 um 19:42 Uhr

Login ins Kundencenter geht nicht

Ich bin mal wieder begeistert von Unitymedia. Seit heute geht auch bei mir der Login ins Kundencenter nicht mehr, ein Anruf nach 20 minütiger Wartezeit brachte nur eine verdutzte Angestellte zum Vorschein, das Problem muss ja an mir liegen... komisch das Passwort ist im Browser hinterlegt und es scheinen ja einige Kunden in letzter Zeit ähnliche Probleme zu haben.
Da wurde dann das PW manuell zurückgesetzt, man bekommt einen schönen Link zugesendet unter dem der Kunde ein neues PW vergeben kann... was passiert wenn man die Eingabe absendet?
Es erscheint folgende Meldung:
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten.
Zweiter Anruf bei Unitymedia. Wieder Versuch das PW zu ändern, das selbe Problem.
Dann wurde der Benutzer komplett gelöscht.... eine Neuanmeldung ist aber nicht möglich, da wieder die Meldung erscheint "Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten".
Am Ende wusste auch der Unitymedia Mitarbeiter nicht mehr weiter.
Ich bin begeistert nichts geht und morgen ist eh niemand bei Unitymedia mehr erreichbar.
Irgendjemand mit Kompetenz hier anwesend welcher Lösungsvorschläge unterbreiten kann?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
WolfgangN 2016-12-13T11:07:17Z
Dienstag, 13.12.2016 um 12:07 Uhr
Hallo, mit Edge unter win10 gings bei mir auch nicht, mit dem IE geht es, muss an einer Einstellung von Edge liegen, mit der IOS-App klappte es auch.
WolfgangN 2016-12-13T11:30:18Z
Dienstag, 13.12.2016 um 12:30 Uhr
edit:
es geht jetzt auch unter Edge, wenn man die browserdaten lösccht.
(rechts oben unter ... , dann EInstellungen, dann Browserdaten löschen)

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße