Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phantasieger

Login bei 192.168.192.1

Hallo,
auf meiner verzweifelten Suche nach der WPS-Taste habe ich gelernt, dass es bei Horizon keine gibt, ich mich aber via 192.168.192.1 auf die Box schalten kann, um dort WPS zu aktivieren. Problem: Mein normales Login (Emailadresse plus Unitymedia-Passwort) akzeptiert das System nicht. Was muss ich tun?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-28T17:55:09Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 18:55 Uhr
admin und admin bei Benutzername und Passwort eingeben.
2016-12-28T18:04:10Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 19:04 Uhr
Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techniker/Elektriker ? Was soll ich tun ? Kein kabel...(bearbeitet zum deutsch)

    Hello Community of Unitymedia, Heute kam der Techniker zu meiner Wohnung und versuchte, die Hardware zu installieren, Er versucht alle steckdose... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Keine Sender mehr nach Wegfall der analogen Sender

    Hallo, im Wohnzimmer ist der Fernseh über eine Unitymedia Box angeschlossen (HD) Sender. Hier ist alles gut. Im Obergeschoss hat die Tochter einen... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr

    Zwei Fernseher anschließen

    Hallo liebes Team Wir wollten Mal wissen ob es möglich ist einen 2 Fernseher über den vorhandenen Anschluss (horizenbox) zu betreiben diese wird im... mehr