Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phantasieger

Login bei 192.168.192.1

Hallo,
auf meiner verzweifelten Suche nach der WPS-Taste habe ich gelernt, dass es bei Horizon keine gibt, ich mich aber via 192.168.192.1 auf die Box schalten kann, um dort WPS zu aktivieren. Problem: Mein normales Login (Emailadresse plus Unitymedia-Passwort) akzeptiert das System nicht. Was muss ich tun?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-28T17:55:09Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 18:55 Uhr
admin und admin bei Benutzername und Passwort eingeben.
2016-12-28T18:04:10Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 19:04 Uhr
Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetradio

    Hallo, mein Internetradio muss nach jedem Start neu konfiguriert werden. Mit wps kein Problem...aber mss es sein?? Radio wird übrigens vom connect... mehr

    Anschluss Hardware Horizon + Fritzbox

    Hallo, folgende Installation durch Fachfirma über Unitymedia liegt vor: Kabelanschluss von Straße geht in Technikraum. Dort zunächst Eingang in... mehr

    Anschluss Hardware Horizon + Fritzbox

    Hallo, folgende Installation durch Fachfirma über Unitymedia liegt vor: Kabelanschluss von Straße geht in Technikraum. Dort zunächst Eingang in... mehr

    Erstinstallation Fehler 1090

    Es ist nicht möglich, die SmartCard online freizuschalten. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die SmartCard nicht gefunden wurde. Beim... mehr

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr