Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phantasieger

Login bei 192.168.192.1

Hallo,
auf meiner verzweifelten Suche nach der WPS-Taste habe ich gelernt, dass es bei Horizon keine gibt, ich mich aber via 192.168.192.1 auf die Box schalten kann, um dort WPS zu aktivieren. Problem: Mein normales Login (Emailadresse plus Unitymedia-Passwort) akzeptiert das System nicht. Was muss ich tun?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-28T17:55:09Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 18:55 Uhr
admin und admin bei Benutzername und Passwort eingeben.
2016-12-28T18:04:10Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 19:04 Uhr
Danke!

Dateianhänge
    😄