Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
H.S.

Log In Probleme bei Wifispot

Mein Wifispot ist aktiviert . Kann mich trotzdem nirgends einloggen .
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-23T06:32:02Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 08:32 Uhr
Hast du ein PW im Kundencenter eingeben können? Oder woher hast du dein PW erhalten?
2016-08-24T12:05:41Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 14:05 Uhr
Habe PW selbst eingeben können.
Beim einloggen komme ich nur bis zum Zertifikat. Dann kommt verbinden , aber das funktioniert dann nicht .
Der Kundendienst meinte das wäre ein bekanntes Problem , wo die IT Leute dran arbeiten . Ich sollte mich ca eine Woche gedulden. Das Problem tritt besonders beim IPhone auf .
2016-08-25T18:25:03Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 20:25 Uhr
Immerhin konntest Du ein Passwort vergeben. Das klappt bei mir nicht mal.
2016-08-25T18:30:15Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 20:30 Uhr
Das verrückte ist . Mein Sohn ist ebenfalls Kunde bei UM mit Wifispot . Er hat Fritzbox , ich Connect Box.
Bei ihm kann ich mich ohne Problem einloggen und es funktioniert sofort alles. Ich komme in meinem Account bis zum Zertifikat , das war' s dann .
2016-08-25T18:33:16Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 20:33 Uhr
Ich meine mit seinen Daten in jeden WifiSpot

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr

    Wifispot

    Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich... mehr