H.S.
Frage in Produkte Montag, 22.08.2016 um 19:13 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Log In Probleme bei Wifispot

Mein Wifispot ist aktiviert . Kann mich trotzdem nirgends einloggen .
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Ragnar 2016-08-23T06:32:02Z
Dienstag, 23.08.2016 um 08:32 Uhr
Hast du ein PW im Kundencenter eingeben können? Oder woher hast du dein PW erhalten?
H.S. 2016-08-24T12:05:41Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 14:05 Uhr
Habe PW selbst eingeben können.
Beim einloggen komme ich nur bis zum Zertifikat. Dann kommt verbinden , aber das funktioniert dann nicht .
Der Kundendienst meinte das wäre ein bekanntes Problem , wo die IT Leute dran arbeiten . Ich sollte mich ca eine Woche gedulden. Das Problem tritt besonders beim IPhone auf .
Gerald 2016-08-25T18:25:03Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 20:25 Uhr
Immerhin konntest Du ein Passwort vergeben. Das klappt bei mir nicht mal.
H.S. 2016-08-25T18:30:15Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 20:30 Uhr
Das verrückte ist . Mein Sohn ist ebenfalls Kunde bei UM mit Wifispot . Er hat Fritzbox , ich Connect Box.
Bei ihm kann ich mich ohne Problem einloggen und es funktioniert sofort alles. Ich komme in meinem Account bis zum Zertifikat , das war' s dann .
H.S. 2016-08-25T18:33:16Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 20:33 Uhr
Ich meine mit seinen Daten in jeden WifiSpot

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr