Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eichhörnchen

Lob (war wohl NRW) und Tadel für UM BW

Erst mal möchte ich UM loben, denn Donnerstags nachmittag habe ich meinen Telefon / Internet Vertrag über Telefon abgeschlossen, Samstags kam die Connect Box und war auch gleich funktionstüchtig. Soweit so gut. Leider kam die Auftragsbestätigung erst 3 Wochen später nach 1 Besuch im Laden, 3 Anrufen von denen ich 2 nach 35 und 60 Minuten abgebrochen habe und dem 3. Anruf bei der Bestellhotline, der nach 4 Mnuten angenommen wurde und wo ich dann zur richtigen Nummer durchgestellt wurde. Da hies es dann, BW wäre 'halt schwer zu erreichen'. Nun gut.
Jetzt aber mein Problem. Über die Hausverwaltung (Bauträger) wurde ein Kabelvertrag abgeschlossen. Jetzt geht eine Dose nicht richtig (nicht alle Sender werden gefunden, war vor dem Change Day und auch danach und 'Klötzchen'). Auch ein 2. Fernseher, den ich an diese Dose angestöpselt habe, bringt nicht alle Programme. Der Bauträger fühlt sich nicht zuständig, und verweigert die Hilfe. UM sagt 'Sie sind nicht der Vertragspartner' (stimmt ja auch). Kann mir jemand sagen wie ich an eine funktionierede Kabelfernsehdose komme? Ist lleider das Wohnzimmer, da macht es sich nicht gut ein 10 m Kabel von einer anderen Dose die funktioniert, quer durch den Raum zu legen. Und noch mal Stunden meines Lebens mit der UM Nerv-Dudel-Line zu verschwenden, möchte ich auch nicht. Danke ...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky+ Pro-Receiver will mir partout nicht alle meine Sender anzeigen

    Hallo, langsam verzweifel ich. Ich habe von Sky meinen Kabelreceiver zugesendet bekommen, so dass ich meine Horizon-Box jetzt endlich austauschen... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Türkisches Programm TRT1

    Hallo ich und millonen von türkische bürger hier in ganz deutschland wären ihnen so dankbar den türkischen sender TRT 1 in euer programm zu nehmen... mehr

    Integrierte Mediathek funktioniert nur vormittags

    Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung TV mit integrierter Mediathek (rote Taste). Vormittags kann ich da wunderbar Filme schauen, aber am... mehr

    Bildruckler auf HD Sendern / Horizonbox

    Hi zusammen, ich habe auf allen HD Sendern Bildruckler, die mal mehr mal weniger schlimm sind. Jetzt ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass... mehr