Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ralno

Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat meine Box freischalten lassen. Der nette Mitarbeiter Holger hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Box konnte nach ca. 20 Minuten online gehen und nach ungefähr 2 Stunden hatte ich die SIP Daten in meinem Account. Telefon eingerichtet und alles läuft bestens. Also, vielen Dank nochmal an Holger 👍 👍 👍
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr

    Hat Unitymedia wirklich einen Online-Kundendienst-Service?

    Hat Unitymedia wirklich ein online Kundenservice (Chat o.ä.) für die existierende Kunden? Wie im Bild zu sehen ist, unter... mehr

    Keine Frage. Heute mal dickes Lob

    Am Dienstag eigenen Router bei Hotline angemeldet. Am Freitag Per chat nachgefragt. 30 min später lief die neue 6590 und sip-daten waren auch im KC... mehr

    Chatfunktion wurde im Kundenkonto ausgeschaltet

    Hallo zusammen, wurde bei euch auch nach einem längeren Chat, weil der Kundenberater einfach zu konfus geschrieben hat, die Chatfunktion... mehr

    Belästigung durch Unitymedia Service Hotline !!!

    Ich werde immer wieder von dieser Hotlinenummer +*** im Namen von Unitymedia angerufen. Dort wird mir jedes mal mitgeteilt, dass ich ein aktives... mehr