Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lou

Link zur Rücksendung funktioniert nicht.

Hallo,
ich möchte gerne etwas an euch zurücksenden, jedoch funktioniert der Link bei DHL in NRW nicht.
Könnt Ihr das bitte schnellstens reparieren, damit die 10 Tagesfrist nicht verstreicht?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
9 Kommentare
2016-11-19T10:54:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:54 Uhr
Du sprichst hier mit Kunden, nicht mit der UM-Hotline. Außerdem steht da die Meldung, dass DHL ein temporäres Problem hat:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0
2016-11-19T10:56:02Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:56 Uhr
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen
2016-11-19T11:09:49Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 12:09 Uhr
Lou:
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen

Ja, aber das Problem liegt bei DHL nicht Unitymedia.
2016-11-19T15:53:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:53 Uhr
Im Prinzip schon, aber vielleicht hat UM die letzte Rechnung bei DHL nicht beglichen
2016-11-20T13:01:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:01 Uhr
Hier findet sich der korrekte Link für NRW:
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
2016-11-20T13:03:45Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:03 Uhr
Ich danke dir
2016-11-21T18:46:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:46 Uhr
Es funktioniet leider nicht
2016-11-21T19:19:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:19 Uhr
Ich habe gerade alle 3 Links probiert und alle führen zu einem Formular.
2016-11-23T16:56:06Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:56 Uhr
Es gab einen Ausfall des DHL Portals für NRW und Hessen. Das Problem konnte identifiziert werden und wurde inzwischen gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr