Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lou

Link zur Rücksendung funktioniert nicht.

Hallo,
ich möchte gerne etwas an euch zurücksenden, jedoch funktioniert der Link bei DHL in NRW nicht.
Könnt Ihr das bitte schnellstens reparieren, damit die 10 Tagesfrist nicht verstreicht?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
9 Kommentare
2016-11-19T10:54:41Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:54 Uhr
Du sprichst hier mit Kunden, nicht mit der UM-Hotline. Außerdem steht da die Meldung, dass DHL ein temporäres Problem hat:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0
2016-11-19T10:56:02Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:56 Uhr
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen
2016-11-19T11:09:49Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 12:09 Uhr
Lou:
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen

Ja, aber das Problem liegt bei DHL nicht Unitymedia.
2016-11-19T15:53:24Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:53 Uhr
Im Prinzip schon, aber vielleicht hat UM die letzte Rechnung bei DHL nicht beglichen
2016-11-20T13:01:28Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:01 Uhr
Hier findet sich der korrekte Link für NRW:
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
2016-11-20T13:03:45Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:03 Uhr
Ich danke dir
2016-11-21T18:46:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:46 Uhr
Es funktioniet leider nicht
2016-11-21T19:19:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:19 Uhr
Ich habe gerade alle 3 Links probiert und alle führen zu einem Formular.
2016-11-23T16:56:06Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:56 Uhr
Es gab einen Ausfall des DHL Portals für NRW und Hessen. Das Problem konnte identifiziert werden und wurde inzwischen gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr