Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lou

Link zur Rücksendung funktioniert nicht.

Hallo,
ich möchte gerne etwas an euch zurücksenden, jedoch funktioniert der Link bei DHL in NRW nicht.
Könnt Ihr das bitte schnellstens reparieren, damit die 10 Tagesfrist nicht verstreicht?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
9 Kommentare
2016-11-19T10:54:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:54 Uhr
Du sprichst hier mit Kunden, nicht mit der UM-Hotline. Außerdem steht da die Meldung, dass DHL ein temporäres Problem hat:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0
2016-11-19T10:56:02Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:56 Uhr
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen
2016-11-19T11:09:49Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 12:09 Uhr
Lou:
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen

Ja, aber das Problem liegt bei DHL nicht Unitymedia.
2016-11-19T15:53:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:53 Uhr
Im Prinzip schon, aber vielleicht hat UM die letzte Rechnung bei DHL nicht beglichen
2016-11-20T13:01:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:01 Uhr
Hier findet sich der korrekte Link für NRW:
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
2016-11-20T13:03:45Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:03 Uhr
Ich danke dir
2016-11-21T18:46:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:46 Uhr
Es funktioniet leider nicht
2016-11-21T19:19:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:19 Uhr
Ich habe gerade alle 3 Links probiert und alle führen zu einem Formular.
2016-11-23T16:56:06Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:56 Uhr
Es gab einen Ausfall des DHL Portals für NRW und Hessen. Das Problem konnte identifiziert werden und wurde inzwischen gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Anschlusskabel Kabeldose zu aktiven Splitter

    Hallo zusammen, ich habe meine Connect Box erhalten kann aber meine Kabeldose mit dem Anschlusskabel Wisi-Click-Kabel nicht mit dem aktiven... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr