Lou
Frage in Kundenservice, Hardware Samstag, 19.11.2016 um 11:45 Uhr

Link zur Rücksendung funktioniert nicht.

Hallo,
ich möchte gerne etwas an euch zurücksenden, jedoch funktioniert der Link bei DHL in NRW nicht.
Könnt Ihr das bitte schnellstens reparieren, damit die 10 Tagesfrist nicht verstreicht?
Vielen Dank
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
9 Antworten
Dreamer10 2016-11-19T10:54:41Z
Samstag, 19.11.2016 um 11:54 Uhr
Du sprichst hier mit Kunden, nicht mit der UM-Hotline. Außerdem steht da die Meldung, dass DHL ein temporäres Problem hat:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0
Lou 2016-11-19T10:56:02Z
Samstag, 19.11.2016 um 11:56 Uhr
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen
Alex 2016-11-19T11:09:49Z
Samstag, 19.11.2016 um 12:09 Uhr
Lou:
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen

Ja, aber das Problem liegt bei DHL nicht Unitymedia.
Dreamer10 2016-11-19T15:53:24Z
Samstag, 19.11.2016 um 16:53 Uhr
Im Prinzip schon, aber vielleicht hat UM die letzte Rechnung bei DHL nicht beglichen
Dreamer10 2016-11-20T13:01:28Z
Sonntag, 20.11.2016 um 14:01 Uhr
Hier findet sich der korrekte Link für NRW:
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
Lou 2016-11-20T13:03:45Z
Sonntag, 20.11.2016 um 14:03 Uhr
Ich danke dir
Ushatia 2016-11-21T18:46:26Z
Montag, 21.11.2016 um 19:46 Uhr
Es funktioniet leider nicht
Dragon 2016-11-21T19:19:15Z
Montag, 21.11.2016 um 20:19 Uhr
Ich habe gerade alle 3 Links probiert und alle führen zu einem Formular.
JensUM Serviceteam 2016-11-23T16:56:06Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 17:56 Uhr
Es gab einen Ausfall des DHL Portals für NRW und Hessen. Das Problem konnte identifiziert werden und wurde inzwischen gelöst.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr