Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lou

Link zur Rücksendung funktioniert nicht.

Hallo,

ich möchte gerne etwas an euch zurücksenden, jedoch funktioniert der Link bei DHL in NRW nicht.
Könnt Ihr das bitte schnellstens reparieren, damit die 10 Tagesfrist nicht verstreicht?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
9 Kommentare
2016-11-19T10:54:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:54 Uhr
Du sprichst hier mit Kunden, nicht mit der UM-Hotline. Außerdem steht da die Meldung, dass DHL ein temporäres Problem hat:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0
2016-11-19T10:56:02Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:56 Uhr
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen
2016-11-19T11:09:49Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 12:09 Uhr
Lou:
das ist mir klar, und hier sind auch mitarbeiter und außerdem besteht die meldung schon seit Tagen

Ja, aber das Problem liegt bei DHL nicht Unitymedia.
2016-11-19T15:53:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:53 Uhr
Im Prinzip schon, aber vielleicht hat UM die letzte Rechnung bei DHL nicht beglichen
2016-11-20T13:01:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:01 Uhr
Hier findet sich der korrekte Link für NRW:
https://community.unitymedia.de/faqs/unitymedia-hardware-zurucksenden
2016-11-20T13:03:45Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 14:03 Uhr
Ich danke dir
2016-11-21T18:46:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 19:46 Uhr
Es funktioniet leider nicht
2016-11-21T19:19:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:19 Uhr
Ich habe gerade alle 3 Links probiert und alle führen zu einem Formular.
2016-11-23T16:56:06Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:56 Uhr
Es gab einen Ausfall des DHL Portals für NRW und Hessen. Das Problem konnte identifiziert werden und wurde inzwischen gelöst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr