Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chahrour333

Lieferung nicht angekommen?

Guten Tag ,

ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mobiltelefon über Unitymedia bestellt und bis dato kam nichts an.

Ich habe bereits mehrere mails bekommen , das mein Paket versendet worden ist, aber nichts kommt an.

In der Kundenhotline, wird einem auch nicht wirklich weitergeholfen und das kann doch nicht sein?

Wie kann ich jertzt vorgehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-09T06:56:23Z
  • Dienstag, 09.01.2018 um 07:56 Uhr
Wenn ein Versand stattgefunden hat, steht idR in der Email auch der Tracking-Code für DHL. Darüber kannst du im Normalfall den Paketstatus erfahren.
Ansonsten wende dich mal an den Kundenservice-Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns", wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einloggen.

Dateianhänge
    😄