Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThorstenB

Leider kein Internet

Hallo Zusammen, ich habe Gestern genau nach Anweisung des Kundendienstes meine Fritzbox angeschloßen und zur "Freischaltung" angemeldet. Laut technischem Kundendienst sollte es maximal bis 8 h dauern bis ich wieder Internet habe. Leider ist es jetzt schon über 20 h her und mein Internet geht immer noch nicht. Habe ich da was falsch gemacht, falsch verstanden oder wie kann ich den aktuellen Stand der Dinge erfragen ?
Vielen Dank im Voraus
Th.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-24T12:48:10Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:48 Uhr
Probier zuerst das alte Gerät aus, damit du auf der sicheren Seite bist. Und ich empfehle dir wirklich den Chat, zu finden auf http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
4 weitere Kommentare
2017-10-24T12:32:26Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:32 Uhr
Funktioniert das alte Gerät noch? Wenn ja, dann ist noch keine Freischaltung erfolgt. Wenn nicht, dann kann es zu einem Fehler im Ablauf gekommen sein oder es liegt gerade eine Großstörung (wie bei mir in Gelsenkirchen) vor. Dann kann sich die Fritzbox natürlich kein Configfile ziehen.
2017-10-24T12:37:17Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:37 Uhr
Danke bedeutet also einen Anruf beim Kundencenter, das alte Gerät möchte ich gar nicht noch einmal anschließen, bei meinem Glück zieht er sich gerade dann die Daten
Th.
Richtige Antwort
2017-10-24T12:48:10Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:48 Uhr
Probier zuerst das alte Gerät aus, damit du auf der sicheren Seite bist. Und ich empfehle dir wirklich den Chat, zu finden auf http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-10-24T12:54:39Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:54 Uhr
Mach ich - danke
2017-10-24T13:12:35Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 15:12 Uhr
Alles geklärt - beraten und Problem gelöst Danke Torsten der Mitarbeiterchat ist einfach nur Klasse !

Dateianhänge
    😄