Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
simonherold

LEG Multimediaanschlüsse

Hallo,
ich interessiere mich für eine Mietwohnung der LEG und habe daher Fragen zu den dort „mitvermieteten“ Multimediaanschlüssen.
Der Hausverwalter vor Ort teilte mir mit, dass das Internet an diesen Anschlüssen „recht langsam“ sei. Wie langsam genau ist „recht langsam“?
Und weiter: bestünde für mich die Möglichkeit, mir meinen Unitymedia-Tarif an dem dortigen Anschluss selbst auszusuchen, mich also nicht mit den aktuell existierenden „Parametern“ dort zufriedenzugeben?
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-12T09:33:03Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:33 Uhr
Die LEG hat einige incl. Leistungen für die Mieter vereinbart. HD TV ohne Zusatzkosten, etc. Im sogenannten Multimediaanschluss ist eine 1mbit Leitung enthalten. Man muss dann nur einmalig ein Modem ordern. Man kann aber jeden UM Tarif dort nutzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr