Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
simonherold

LEG Multimediaanschlüsse

Hallo,
ich interessiere mich für eine Mietwohnung der LEG und habe daher Fragen zu den dort „mitvermieteten“ Multimediaanschlüssen.
Der Hausverwalter vor Ort teilte mir mit, dass das Internet an diesen Anschlüssen „recht langsam“ sei. Wie langsam genau ist „recht langsam“?
Und weiter: bestünde für mich die Möglichkeit, mir meinen Unitymedia-Tarif an dem dortigen Anschluss selbst auszusuchen, mich also nicht mit den aktuell existierenden „Parametern“ dort zufriedenzugeben?
LG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-12T09:33:03Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:33 Uhr
Die LEG hat einige incl. Leistungen für die Mieter vereinbart. HD TV ohne Zusatzkosten, etc. Im sogenannten Multimediaanschluss ist eine 1mbit Leitung enthalten. Man muss dann nur einmalig ein Modem ordern. Man kann aber jeden UM Tarif dort nutzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr

    Falsches Produkt an Unitymedia geschickt

    Hallo, habe einen tablet von 1&1 ausversehen an unitymedia geschickt, kann keinen mehr erreichen und kundenservice kann mir nicht helfen. Laut... mehr

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr