Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cbaum85

Leerer Eintrag bei Aufnahmen??

Hallo. Es geht um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Monaten das Problem ich in meiner Horizon Box 2 Leere Aufnahme Einträge habe. Ich weiß nicht wie ich diese Löschen kann. Ich habe bereits versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber die Einträge bestehen weiterhin. Gibt es einen Weg diese Aufnahmeneintrag anders zu löschen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-16T09:41:57Z
  • Montag, 16.05.2016 um 11:41 Uhr
Hallo cbaum85,

Du kannst die Festplatte, Deiner HorizonBox, formatieren. Aber *VORSICHT*, alle Filme die Du aufgenommen hast, gehen dabei verloren! Die Formatierungsoption findest Du, wie folgt: "MENÜ/OPTIONEN/ERWEITERTE EINSTELLUNG/BOX-EINSTELLUNGEN/FESTPLATTE LÖSCHEN".

Es ist zwar bestimmt nicht die eleganteste Lösung. Hoffe es ist trotzdem etwas hilfreich!?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr

    Unitymedia Abos auf skykarte

    Habe ein Sky Abo mit BW karte V23 im netzt habe ich gelesen das ich meine. Unitymedia Sender auf skykarte machen lassen kann ich hoffe es geht... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Sky + Receiver

    Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr... mehr

    Connect Box Port Freigabe

    Hallo Leute, wie so kann ich nicht Ports freigeben? Ich hab im YouTube geguckt, wie man das macht, aber habe kein solche Option... Wenn jemand... mehr