Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cbaum85

Leerer Eintrag bei Aufnahmen??

Hallo. Es geht um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Monaten das Problem ich in meiner Horizon Box 2 Leere Aufnahme Einträge habe. Ich weiß nicht wie ich diese Löschen kann. Ich habe bereits versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber die Einträge bestehen weiterhin. Gibt es einen Weg diese Aufnahmeneintrag anders zu löschen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-16T09:41:57Z
  • Montag, 16.05.2016 um 11:41 Uhr
Hallo cbaum85,
Du kannst die Festplatte, Deiner HorizonBox, formatieren. Aber *VORSICHT*, alle Filme die Du aufgenommen hast, gehen dabei verloren! Die Formatierungsoption findest Du, wie folgt: "MENÜ/OPTIONEN/ERWEITERTE EINSTELLUNG/BOX-EINSTELLUNGEN/FESTPLATTE LÖSCHEN".
Es ist zwar bestimmt nicht die eleganteste Lösung. Hoffe es ist trotzdem etwas hilfreich!?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 51 & 53

    Hallo wir haben uns einen HDMI Box bestellt und bekommen jetzt dauern den Fehlercode 51 & 53. was tun?? Danke &... mehr

    Versandkosten Connect Box?

    Hallo, ich habe von UM das Angebot erhalten kostenlos eine Connect Box zu erhalten welches ich auch angenommen habe. Ende Mai habe ich eine Email... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr