cbaum85
Frage in Hardware Montag, 16.05.2016 um 08:55 Uhr

Leerer Eintrag bei Aufnahmen??

Hallo. Es geht um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Monaten das Problem ich in meiner Horizon Box 2 Leere Aufnahme Einträge habe. Ich weiß nicht wie ich diese Löschen kann. Ich habe bereits versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber die Einträge bestehen weiterhin. Gibt es einen Weg diese Aufnahmeneintrag anders zu löschen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Brösel 2016-05-16T09:41:57Z
Montag, 16.05.2016 um 11:41 Uhr
Hallo cbaum85,
Du kannst die Festplatte, Deiner HorizonBox, formatieren. Aber *VORSICHT*, alle Filme die Du aufgenommen hast, gehen dabei verloren! Die Formatierungsoption findest Du, wie folgt: "MENÜ/OPTIONEN/ERWEITERTE EINSTELLUNG/BOX-EINSTELLUNGEN/FESTPLATTE LÖSCHEN".
Es ist zwar bestimmt nicht die eleganteste Lösung. Hoffe es ist trotzdem etwas hilfreich!?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.