Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cbaum85

Leerer Eintrag bei Aufnahmen??

Hallo. Es geht um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Monaten das Problem ich in meiner Horizon Box 2 Leere Aufnahme Einträge habe. Ich weiß nicht wie ich diese Löschen kann. Ich habe bereits versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber die Einträge bestehen weiterhin. Gibt es einen Weg diese Aufnahmeneintrag anders zu löschen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-16T09:41:57Z
  • Montag, 16.05.2016 um 11:41 Uhr
Hallo cbaum85,
Du kannst die Festplatte, Deiner HorizonBox, formatieren. Aber *VORSICHT*, alle Filme die Du aufgenommen hast, gehen dabei verloren! Die Formatierungsoption findest Du, wie folgt: "MENÜ/OPTIONEN/ERWEITERTE EINSTELLUNG/BOX-EINSTELLUNGEN/FESTPLATTE LÖSCHEN".
Es ist zwar bestimmt nicht die eleganteste Lösung. Hoffe es ist trotzdem etwas hilfreich!?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr