Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bruser

Lautstärke von Horizon regeln

Meine Fernbedienung hat automatisch mein TV auf die Lautstärkeregelung auf der FB hinterlegt. Nun möchte ich die Lautstärke aber am Horizon regeln, da ich noch eine 2.1 Lautsprecheranlage dazwischen habe. Die TV-Lautsprecher sind deaktiviert. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-18T04:44:38Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 06:44 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon keine Lautstärke-Regulierung besitzt. Das geht nur über den Fernseher bzw. in deinem Fall das Lautsprechersystem. Das sollte dann aber an die Horizon angeschlossen werden.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-05-18T04:44:38Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 06:44 Uhr
Leider gar nicht, da die Horizon keine Lautstärke-Regulierung besitzt. Das geht nur über den Fernseher bzw. in deinem Fall das Lautsprechersystem. Das sollte dann aber an die Horizon angeschlossen werden.
2017-05-18T06:15:48Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 08:15 Uhr
Die Lautstärketaste an der Horizon-Fernbedienung funktioniert nur am Fernseher, wenn dieser mit der FB verbunden ist.

MfG
2017-05-18T21:25:10Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 23:25 Uhr
Das ist aber doof! 😠😠😠 Ich wollte es eigentlich vermeiden, zwei FBs auf dem Tisch zu haben. Jetzt hat man so ne "High-Tech"-FB und die kann nichtmal laut und leise ! 😊😭😭😭😭

2017-05-18T23:16:54Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 01:16 Uhr
Doch, kann sie. Aber halt eben über den Fernseher

Dateianhänge
    😄