Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
surfnick

Lautstärke schwankt bei Sendung

Hallo Zusammen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass bei einer Sendung die Lautstärke stark schwankt. Z.B. bei Musiksendungen ist es sehr stark festzustellen. Man muss ständig mit der Fernbedienung nachregeln.
Das habe ich z.B. bei den Sendern (HD) VOX, Pro7 SAT1 festgestellt.
Ich habe alle Surroundeinstellungen soweit bekannt am TV Samsung UE40 D5700 abgestellt ohne Erfolg.
Habe dort eine Horizon Box angeschlossen.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programm-Information verfügbar

    Hallo Community, wir haben Horizon seit Ende 2015 und seit der Umstellung auf Digital-Fernsehen und scheinbar dem letzten Update durch Unitymedia... mehr

    FritzFon an HorizonBox

    Hallo zusammen, ich habe einen 3Play 120 Anschluss mit einer HorizonBox, hinter der meine FritzBox 3490 hängt. Kann ich in dieser Konstellation ein... mehr

    Performance & WLAN der Horizon Box

    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr auch das Problem mit der tollen Horizon Box kennt? 1. Ich habe 3Play200 und bin schon froh wenn ich bei der... mehr

    Problem mit dem Modem

    Wir haben kein TV, das Modem reagiert nicht. Wir haben mit dem Informationszentrum gesprochen, dann wir haben die Anweisungen erhaltet, dass wir... mehr

    Wie muss ich den Horizon Recorder einstellen?

    Seit einer Einstellung auf Werkseinstellungen bootet der Receiver beim einschalten der Box zuerst einmal hoch. Bisher schaltete ich die Box ein... mehr