Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
surfnick

Lautstärke schwankt bei Sendung

Hallo Zusammen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass bei einer Sendung die Lautstärke stark schwankt. Z.B. bei Musiksendungen ist es sehr stark festzustellen. Man muss ständig mit der Fernbedienung nachregeln.
Das habe ich z.B. bei den Sendern (HD) VOX, Pro7 SAT1 festgestellt.
Ich habe alle Surroundeinstellungen soweit bekannt am TV Samsung UE40 D5700 abgestellt ohne Erfolg.
Habe dort eine Horizon Box angeschlossen.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Horizon Recorder macht Geräusche

    Unser Horizont Recorder macht seit kurzem immer wieder laute Geräusche! Es hört sich an, wie wenn man einen Computer mit Update immer wieder neu... mehr

    (Grund)Lautstärke der Horizon über HDMI / Optical zu laut

    Hallo, ich habe mehrere Geräte an meinen Fernseher über HDMI angeschlossen (Sky-Receiver, DVD-Player und die Horizon). Den Ton schleift mein... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr