Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
surfnick

Lautstärke schwankt bei Sendung

Hallo Zusammen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass bei einer Sendung die Lautstärke stark schwankt. Z.B. bei Musiksendungen ist es sehr stark festzustellen. Man muss ständig mit der Fernbedienung nachregeln.
Das habe ich z.B. bei den Sendern (HD) VOX, Pro7 SAT1 festgestellt.
Ich habe alle Surroundeinstellungen soweit bekannt am TV Samsung UE40 D5700 abgestellt ohne Erfolg.
Habe dort eine Horizon Box angeschlossen.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon sehr laut

    Hallo, die Horizon Box hat einen sehr lauten Lüfter. habe gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, aber von UM nicht behoben wird. Ein Austausch... mehr

    Neue Horizon Box sehr laut

    Hallo, da meine alte Horizon Box V1 ständig abgestürzt ist hat der Techniker diese kurzfristig ausgetauscht mit einer neuen V2. Nun war ich... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04/2017 - Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr