Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
surfnick

Lautstärke schwankt bei Sendung

Hallo Zusammen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass bei einer Sendung die Lautstärke stark schwankt. Z.B. bei Musiksendungen ist es sehr stark festzustellen. Man muss ständig mit der Fernbedienung nachregeln.
Das habe ich z.B. bei den Sendern (HD) VOX, Pro7 SAT1 festgestellt.

Ich habe alle Surroundeinstellungen soweit bekannt am TV Samsung UE40 D5700 abgestellt ohne Erfolg.
Habe dort eine Horizon Box angeschlossen.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon als Client Mode ?

    Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr