Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Amarok57

Lautstärke regeln bei der Horizon Box

Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Über HDMI ist bis jetzt nur der Fernseher angeschlossen.
Ferner kann man das Gerät nicht an eine Stereoanlage anschließen, da keine Cinchbuchsen vorhanden sind.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-05-19T15:42:13Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 17:42 Uhr
Die neue(ere) Horizonbox hat wohl in der Tat kein Cinch mehr. Ziemlich frech, wenn man sich dieses aktuelle Bild ansieht:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon/horizon-hardware/

Hat der TV keinen Cinch-Ausgang? Wäre mein Tip. Signal ist ja das gleiche, wenn es über HDMI ins TV kommt. Im zweifel sogar besser als was aus der (alten) Horizon kommt.
Aber mal unter uns, die Anlage(AVReciever?) muss ja schon recht antik sein wenn da kein HDMI dran ist.
2017-05-19T16:03:01Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 18:03 Uhr
Habe nicht mal einen AV Reciver. Nur eine Stereoanlage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon sehr laut

    Hallo, die Horizon Box hat einen sehr lauten Lüfter. habe gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, aber von UM nicht behoben wird. Ein Austausch... mehr

    Neue Horizon Box sehr laut

    Hallo, da meine alte Horizon Box V1 ständig abgestürzt ist hat der Techniker diese kurzfristig ausgetauscht mit einer neuen V2. Nun war ich... mehr

    Horizon Fernbedienung mit Hisense H55M5500 TV koppeln

    Hallo Leute, habe ein Problem mit der Koppelung der Fernbedienung und dem TV. An und Aus schalten und Mute funktioniert. Nur die Lautstärke ändern... mehr

    Horizon vs. Samsung HD-Receiver

    Hallo, ich habe ein Angebot für Upgrade bekommen. Soll von 3 Play 100 auf 3 Play 200 upgraden. Soll aber mein Hardware wechseln. Habe den Horizon... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr