Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kapudan

Lautstärke HD Receiver

Besteht die Möglichkeit, die Lautstärke der Tonausgabe am HD Receiver höher einzustellen; der TV Ton ist teilweise so leise, dass man kaum etwas hören kann.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-10T11:24:06Z
  • Montag, 10.10.2016 um 13:24 Uhr
Überprüfe mal die Grundeinstellungen der Lautstärke am TV. Hier mindestens 50-60 % einstellen. Wenn die Lautstärke am TV niedrig ist, kann auch der Receiver nichts lauter machen.
2016-10-10T12:22:42Z
  • Montag, 10.10.2016 um 14:22 Uhr
Hallo,
ich habe am TV eine Bose Soundbar angeschlossen. Die Einstellung des TV ist schon auf 100 %. Normalerweise müsste die Lautstärke über die Soundbar viel "lauter" sein. Wenn ich z.B. DVD oder Amazon Fire TV sehe, dann ist der Ton um ein vielfaches lauter als bei Empfang von TV Sendungen über den HD Receiver.
2016-10-11T10:00:48Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 12:00 Uhr
Wieviel Fernbedienungen hast du auf dem Tisch liegen? Wenn du die Lautstärke der Soundbar immer über die TV FB steuerst, müsste das Ergebnis doch immer gleich sein ????

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr