Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kapudan

Lautstärke HD Receiver

Besteht die Möglichkeit, die Lautstärke der Tonausgabe am HD Receiver höher einzustellen; der TV Ton ist teilweise so leise, dass man kaum etwas hören kann.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-10T11:24:06Z
  • Montag, 10.10.2016 um 13:24 Uhr
Überprüfe mal die Grundeinstellungen der Lautstärke am TV. Hier mindestens 50-60 % einstellen. Wenn die Lautstärke am TV niedrig ist, kann auch der Receiver nichts lauter machen.
2016-10-10T12:22:42Z
  • Montag, 10.10.2016 um 14:22 Uhr
Hallo,
ich habe am TV eine Bose Soundbar angeschlossen. Die Einstellung des TV ist schon auf 100 %. Normalerweise müsste die Lautstärke über die Soundbar viel "lauter" sein. Wenn ich z.B. DVD oder Amazon Fire TV sehe, dann ist der Ton um ein vielfaches lauter als bei Empfang von TV Sendungen über den HD Receiver.
2016-10-11T10:00:48Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 12:00 Uhr
Wieviel Fernbedienungen hast du auf dem Tisch liegen? Wenn du die Lautstärke der Soundbar immer über die TV FB steuerst, müsste das Ergebnis doch immer gleich sein ????

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

    Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel"... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr