Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Emily Herrmann

Laufzeit verändern?

Hallo zusammen,
ich habe vorige Woche ein Paket über einen Berater am Telefon bestellt. Dabei habe ich ausdrücklich erwähnt dass ich den Beginn der Laufzeit erst auf 1.1.2017 haben möchte, da ich erst zu diesem Zeitpunkt in meine neue Wohnung ziehen werde. Der Berater meinte, dass dies kein Problem sei, er würde das so speicher. Nun kam das Paket mit dem Reciver und es stand darauf, dass die Laufzeit ab 9.12.2016 beginnen würde. Wenn ich nun nicht dagegen vorgehe wird mir doch sicher dieser Monat mitberechnet oder? Wie kann ich also weiter vorgehen um die Vertragslaufzeit zu verändern? MfG Emily H.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2016-12-11T12:30:07Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 11.12.2016 um 13:30 Uhr
Wenn du das noch 10 mal reinschreibst, wird es auch nicht besser.
Hier sind Kunden, die keinen Einblick in deine Vertragsdaten haben.
Du solltest also anrufen. Stimmt eigentlich die Adresse deiner neuen Wohnung auf den Kundendaten?
2016-12-11T16:17:27Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 17:17 Uhr
Entschuldige hajodele aber des war nicht mit absicht. Ich komme nur noch nicht so ganz mit der Webseite klar. Aber trotzdem Danke ich werde anrufen.