Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Emily Herrmann

Laufzeit verändern?

Hallo zusammen,
ich habe vorige Woche ein Paket über einen Berater am Telefon bestellt. Dabei habe ich ausdrücklich erwähnt dass ich den Beginn der Laufzeit erst auf 1.1.2017 haben möchte, da ich erst zu diesem Zeitpunkt in meine neue Wohnung ziehen werde. Der Berater meinte, dass dies kein Problem sei, er würde das so speicher. Nun kam das Paket mit dem Reciver und es stand darauf, dass die Laufzeit ab 9.12.2016 beginnen würde. Wenn ich nun nicht dagegen vorgehe wird mir doch sicher dieser Monat mitberechnet oder? Wie kann ich also weiter vorgehen um die Vertragslaufzeit zu verändern? MfG Emily H.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-11T12:30:07Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 13:30 Uhr
Wenn du das noch 10 mal reinschreibst, wird es auch nicht besser.
Hier sind Kunden, die keinen Einblick in deine Vertragsdaten haben.
Du solltest also anrufen. Stimmt eigentlich die Adresse deiner neuen Wohnung auf den Kundendaten?
2016-12-11T16:17:27Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 17:17 Uhr
Entschuldige hajodele aber des war nicht mit absicht. Ich komme nur noch nicht so ganz mit der Webseite klar. Aber trotzdem Danke ich werde anrufen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tariflaufzeitverlängerung bei Buchung von DigitalTV Allstars?

    Hallo, ich würde gerne das TV-Paket DigitalTV Allstars zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, der Anfang nächstes Jahr ausläuft. Die... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?

    Wo finde ich die Vertragslaufzeit

    im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden. Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der... mehr