Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Valen

Latzen Playstation Network

Hallo,
seit einigen Tagen sind die Latzen und der Datendurchsatz zum PSN unterirdisch. Vielleicht kommen 20% der Packete noch. Massivster Packetlos. Wie ich sehe geht es auch noch anderen Kunden so.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2018-01-10T11:21:33Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 12:21 Uhr
Hast du deinen Router mal komplett vom Strom genommen und neu gestartet? Und was sind Latzen? Dann ist noch die Frage, ob du einen Altvertrag mit IPv4 (bzw. DS in BW) oder einen Neuvertrag mit IPv6 und DS lite hast? Sony verweigert nämlich jegliche Unterstützung geschweige denn Support für IPv6, obwohl schon lange bekannt ist, das immer mehr Anbieter aus IPv6 ausweichen müssen, da die IPv4-Adressen nunmal endlich sind.
2018-01-10T12:28:17Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 13:28 Uhr
Ja, ich hab einen alten Vertrag und habe in meiner 6590 beides Aktiviert.

DualStack Lite ist echt der letzte Dreck. 
2018-01-10T12:54:22Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 13:54 Uhr
Dann deaktiviere mal testweise IPv6 in der Fritzbox und teste, ob es dann wieder läuft. Die Probleme der meisten Kunden beim PSN liegen nämlich in der DS lite-Problematik.
2018-01-10T12:57:55Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 13:57 Uhr
Ok, ich knips es mal aus. Ich werde auch mal einen Packetmitschnittmachen. Dann hab ihc endlich mal die Adresse wo es hingeht. 

Dateianhänge
    😄