Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
willi-buz

Laptop lässt sich nicht mit Wifispot verbinden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Laptop mit dem Unitymedia WifiSpot.
Auch mit der zur Verfügung gestellten Anleitung (Win7) bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Welchen Benutzername muss man den nun eingeben um sich einzuloggen? In der Anmeldung steht Online Kundencenter Benutzername und bei der Registrierung zum Wifispot steht man soll unitymedia/... davor setzten. Ich habe beides versucht und bekomme keine Verbindung.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-12T06:31:59Z
  • Montag, 12.09.2016 um 08:31 Uhr
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
2016-09-12T08:11:55Z
  • Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr
Dragon:
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Wenn ich bei den angebotenen Unitymedia Wifi Spot auf verbinden drücke kommt die übliche Meldung "Verbindung wird hergestellt" und kurz drauf:" Es konnte keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot aufgebaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot unter Ubuntu 17.04?

    Hi, ich nutze das WLAN mit meinem uitymedia-Router ganz normal unter Ubuntu (Lenovo x230 und kubuntu 17.04). Leider bekomme die WiFiSpots aber... mehr

    Fritzbox 6590 Cable Konfiguration

    Guten Tag! Dienstag wurde mein 2Play Fly 400 Anschluss vom Techniker freigeschaltet. Nach erfolgreichem Test mit der Connect Box habe ich meine... mehr

    Kabelverlegung

    Hallo liebe Leute. Die Tage kommt der Techniker welcher alles anschließen soll nach einem komplett neuen Kabelanschluss. Folgende Fragen habe ich... mehr

    Routermisere

    Ich habe einen Router TS 7200.Dann habe ich mich in Unkosten geworfen und mir einen Drucker Pixma MG 3052 zugelegt.Leider kann ich den Drucker... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr