Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
willi-buz

Laptop lässt sich nicht mit Wifispot verbinden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Laptop mit dem Unitymedia WifiSpot.
Auch mit der zur Verfügung gestellten Anleitung (Win7) bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Welchen Benutzername muss man den nun eingeben um sich einzuloggen? In der Anmeldung steht Online Kundencenter Benutzername und bei der Registrierung zum Wifispot steht man soll unitymedia/... davor setzten. Ich habe beides versucht und bekomme keine Verbindung.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-12T06:31:59Z
  • Montag, 12.09.2016 um 08:31 Uhr
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
2016-09-12T08:11:55Z
  • Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr
Dragon:
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Wenn ich bei den angebotenen Unitymedia Wifi Spot auf verbinden drücke kommt die übliche Meldung "Verbindung wird hergestellt" und kurz drauf:" Es konnte keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot aufgebaut werden.

Dateianhänge
    😄