willi-buz
Frage in Installation Montag, 12.09.2016 um 08:14 Uhr

Laptop lässt sich nicht mit Wifispot verbinden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Laptop mit dem Unitymedia WifiSpot.
Auch mit der zur Verfügung gestellten Anleitung (Win7) bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Welchen Benutzername muss man den nun eingeben um sich einzuloggen? In der Anmeldung steht Online Kundencenter Benutzername und bei der Registrierung zum Wifispot steht man soll unitymedia/... davor setzten. Ich habe beides versucht und bekomme keine Verbindung.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dragon 2016-09-12T06:31:59Z
Montag, 12.09.2016 um 08:31 Uhr
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
willi-buz 2016-09-12T08:11:55Z
Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr
Dragon:
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Wenn ich bei den angebotenen Unitymedia Wifi Spot auf verbinden drücke kommt die übliche Meldung "Verbindung wird hergestellt" und kurz drauf:" Es konnte keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot aufgebaut werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr