Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
willi-buz

Laptop lässt sich nicht mit Wifispot verbinden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Laptop mit dem Unitymedia WifiSpot.
Auch mit der zur Verfügung gestellten Anleitung (Win7) bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Welchen Benutzername muss man den nun eingeben um sich einzuloggen? In der Anmeldung steht Online Kundencenter Benutzername und bei der Registrierung zum Wifispot steht man soll unitymedia/... davor setzten. Ich habe beides versucht und bekomme keine Verbindung.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-12T06:31:59Z
  • Montag, 12.09.2016 um 08:31 Uhr
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
2016-09-12T08:11:55Z
  • Montag, 12.09.2016 um 10:11 Uhr
Dragon:
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Wenn ich bei den angebotenen Unitymedia Wifi Spot auf verbinden drücke kommt die übliche Meldung "Verbindung wird hergestellt" und kurz drauf:" Es konnte keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot aufgebaut werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

    Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr

    WifiSpot

    Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN... mehr