Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D4nnyDE

Langsames Internet in Bonn, Zeitüberschreitung

hallo,
momentan gibt es nur probleme mit dem internet in bonn. es treten laufend Time-outs auf. der router wurde bereits neu gestartet und zurückgesetzt
grüße
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box plötzlich schlechte SNR Werte?

    Hallo Community, ich habe seit 2015 Unitymedia 3Play und war auch bis vor kurzem zufrieden. Da wir aber nun unser Paket gekündigt haben läuft das... mehr

    400k Leitung auf ein­mal nicht verfügbar

    Hey, Ich habe am Anfang des Monats umgestellt von 120k auf 400k Leitung. Das Problem ist jetzt das ich nur max 57k rein bekomme das ist ja weniger... mehr

    Es geschehen noch Wunder ...

    Gestern, der 15. Tag an dem ich das Internet nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Manche Seiten ( Googlemail z.b. ) funktionieren einwandfrei,... mehr

    Wieso ist die Verbindung so langsam?

    Ich habe ein "2play comfort 120" , was eigentlich für Geschwindigkeit 120 Mbit/s gemeint ist. Bei mir kommt es kaum auf 40 Mbit/s... Woran könnte... mehr

    Speed Test

    Ich habe vor Kurzem ein Speed Test durchgeführt und festgestellt, dass die Internet Geschwindigkeit (Mbit/s) viel niedriger ist, als im Vertrag... mehr