Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trusher76

Langsames Internet

Hallo, ich habe die 200 tsd Leitung. Aber das Internet ist miserabel, ständig Abbrüche, muss die horizon Box immer wieder neu starten. Egal ob lan oder wlan. Es hakt, bei der ps4 habe ich mit lan kaum Signal. Auf der horizon unter Diagnose steht auch Signalstärke schwach.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-23T07:39:04Z
  • Montag, 23.10.2017 um 09:39 Uhr
Meld die Störung dem Kundenservice, da stimmt was mit der Leitung nicht. Die muss überprüft werden, ggfs. auch von einem Techniker vor Ort. Alle Kontaktwege findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Unter Umständen kannst du das auch mit dem Störungshelfer machen, den findest du unter www.unitymedia.de/stoerungshelfer

Dateianhänge
    😄