Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trixi1991

Langsamer Seitenaufbau und Pingspikes über DS-Lite

Hallo Community.

Ich habe seit mehreren Wochen Latenzschwankungen sowie einen sehr langsamen Seitenaufbau ich vermute das es am DS-Lite liegt und wollte mal so in die Runde fragen was man dagegen tun kann oder ob ein wechsel auf Dual Stack/Reine Ipv4 möglich ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-02-21T19:56:28Z
  • Dienstag, 21.02.2017 um 20:56 Uhr
Der Wechsel auf IPV4 ohne DS Lite ist nur möglich wenn Du einen Geschäftskundentarif buchst. Neukunden erhalten schon länger nur noch DS Lite.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-02-21T19:56:28Z
  • Dienstag, 21.02.2017 um 20:56 Uhr
Der Wechsel auf IPV4 ohne DS Lite ist nur möglich wenn Du einen Geschäftskundentarif buchst. Neukunden erhalten schon länger nur noch DS Lite.
2017-02-21T20:38:05Z
  • Dienstag, 21.02.2017 um 21:38 Uhr
Gibt es da auch den 3Play Comfort Tarif?
2017-02-22T00:11:51Z
  • Mittwoch, 22.02.2017 um 01:11 Uhr
Trixi1991:
Gibt es da auch den 3Play Comfort Tarif?

Nein, Geschäftskunden haben andere Bedürfnisse, da gibt es dann andere "Pakete" und diese sind natürlich auch entsprechend teurer. 

Allerdings sollte sich zuerst einmal die Frage stellen ob die Beeinträchtigung wirklich an DS Lite liegt, theoretisch kann der Fehler auch an anderen Dingen liegen.

Da ich aber von DS Lite nicht betroffen bin kann ich mich dazu nicht näher äußern.

Dateianhänge
    😄