Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürchen

LAN und WLAN

Ich habe die Horizon Box und bin damit auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ganz normal über meine PC mit LAN verbindung ins Netz gehe alles ok ist. Sobald ich allerdings zusätzlich mit einem Gerät über WLAN ins Netz gehe unterbricht die verbindung am PC obwohl dort angezeigt wird verbunden.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T12:27:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Sieht fast nach einem IP-Adressenkonflikt aus.Beide Geräte haben die gleiche IP.
2016-11-10T12:30:31Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:30 Uhr
Windowstaste + r drücken
ipconfig eingeben
und schauen was bei IPv4 steht..... z.B. 192.168.178.20

das janze wie Horst schon anmerkte ebenfalls auf dem anderen Gerät

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr