Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürchen

LAN und WLAN

Ich habe die Horizon Box und bin damit auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ganz normal über meine PC mit LAN verbindung ins Netz gehe alles ok ist. Sobald ich allerdings zusätzlich mit einem Gerät über WLAN ins Netz gehe unterbricht die verbindung am PC obwohl dort angezeigt wird verbunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T12:27:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Sieht fast nach einem IP-Adressenkonflikt aus.Beide Geräte haben die gleiche IP.
2016-11-10T12:30:31Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:30 Uhr
Windowstaste + r drücken
ipconfig eingeben
und schauen was bei IPv4 steht..... z.B. 192.168.178.20

das janze wie Horst schon anmerkte ebenfalls auf dem anderen Gerät

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Authentifizierungsproblem

    Kann mich seit heute nicht mehr mit 2 Android-Geräten (ZTE Blade V6 und Samsung TAB 2) nicht mehr ins 2,4 GHz - WLAN einwählen. Habe... mehr

    200K 3play 200 aber nur 50-80K Download

    Hallo liebe Community, ich habe das 3Play 200 Paket, da mir versprochen wurde das es hier funktioniert. (wurde durchgemessen etc) Nun habe ich... mehr

    Schlechte WLAN Abdeckung (über Horizon Box) - Abhilfe durch Connect Box?

    Eine Frage: es gab eine Zeit lang für Horizon Box Besitzer die Option eine kostenlose Connect Box zu ordern. Ist das noch möglich. Der WLAN Empfang... mehr

    Horizon Box 2.4 GHz deaktivieren und 5GHz aktivieren? MPEG Host Type im DHCP?

    Hallo, könnte mir jmd sagen warum ich kein 5GHz bzw über meine Wlan geräte die SSID nicht finden kann ? bei 2.4 Ghz klappt ja alles, und beides... mehr

    Einzelne Webseite über UM nicht erreichbar, aber über anderen ISP

    Hi, die Webseite eizoglobal.com kann von mir seit ca. 10 Tagen nicht mehr geladen werden. Firefox quittiert den Aufruf nur mit "Fehler: Server... mehr