Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürchen

LAN und WLAN

Ich habe die Horizon Box und bin damit auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ganz normal über meine PC mit LAN verbindung ins Netz gehe alles ok ist. Sobald ich allerdings zusätzlich mit einem Gerät über WLAN ins Netz gehe unterbricht die verbindung am PC obwohl dort angezeigt wird verbunden.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T12:27:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Sieht fast nach einem IP-Adressenkonflikt aus.Beide Geräte haben die gleiche IP.
2016-11-10T12:30:31Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:30 Uhr
Windowstaste + r drücken
ipconfig eingeben
und schauen was bei IPv4 steht..... z.B. 192.168.178.20

das janze wie Horst schon anmerkte ebenfalls auf dem anderen Gerät

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich meinen WLAN Schlüssel usw. ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr

    Bandbreite

    Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen alten Vertrag geupgradet (von 50.000 auf 120.000). Leider habe ich aktuell eine Maximale Bandbreite... mehr