Jürchen
Frage in Produkte Donnerstag, 10.11.2016 um 13:12 Uhr

LAN und WLAN

Ich habe die Horizon Box und bin damit auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ganz normal über meine PC mit LAN verbindung ins Netz gehe alles ok ist. Sobald ich allerdings zusätzlich mit einem Gerät über WLAN ins Netz gehe unterbricht die verbindung am PC obwohl dort angezeigt wird verbunden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-11-10T12:27:25Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Sieht fast nach einem IP-Adressenkonflikt aus.Beide Geräte haben die gleiche IP.
24 Stunden PC Notdienst 2016-11-10T12:30:31Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 13:30 Uhr
Windowstaste + r drücken
ipconfig eingeben
und schauen was bei IPv4 steht..... z.B. 192.168.178.20

das janze wie Horst schon anmerkte ebenfalls auf dem anderen Gerät

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?