Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürchen

LAN und WLAN

Ich habe die Horizon Box und bin damit auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich dass Problem dass wenn ich ganz normal über meine PC mit LAN verbindung ins Netz gehe alles ok ist. Sobald ich allerdings zusätzlich mit einem Gerät über WLAN ins Netz gehe unterbricht die verbindung am PC obwohl dort angezeigt wird verbunden.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T12:27:25Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Sieht fast nach einem IP-Adressenkonflikt aus.Beide Geräte haben die gleiche IP.
2016-11-10T12:30:31Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:30 Uhr
Windowstaste + r drücken
ipconfig eingeben
und schauen was bei IPv4 steht..... z.B. 192.168.178.20

das janze wie Horst schon anmerkte ebenfalls auf dem anderen Gerät

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Kein WLAN, LAN, Festnetz

    Tag zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meiner Horizon Box ich habe kein W-Lan, Lan sowie Festnetz mehr. Alles was die Box anzeigt ist... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr