Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ang3l

LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion

Hallo. Wie oben geschrieben sind mein
LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion. Reset des routers hat nicht geholfen. Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
2016-10-26T10:49:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Kurz vom Strom nehmen. Reset: Büroklammer nehmen, Reset-Knopf(kleines Loch) am Router ca. 10 Sekunden drücken und halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Fehler?

    Hallo Community, Ich kann irgendwie nicht glauben das dass Internet an meiner Leitung liegt. Ich habe vor gut 3-4 Wochen mein TC7200 gegen die... mehr

    Lokaler Server nicht aus dem Internet erreichbar. [TC7200]

    Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit meinen lokalen Apache Server aus dem Internet aufzurufen? Als Router ist der Technicolor TC7200 im... mehr

    Keine WLAN-Verbindung zur Horizon-Box, aber nur auf einigen Geräten

    Hallo, nachdem am Sonntag keines meiner Geräte eine WLAN-Verbdinung zur Horizon-Box aufbauen konnte, dachte ich zunöchst wieder an eine... mehr

    Warum gibt es so viele Störungen?

    Hallo, Ein Teil meiner Familie und ich sind Kunden bei UM, alle haben mind. das 2Play Paket bzw. manche sogar auch Horizon dazu. Wir Wohnen in... mehr

    Sicherheitsleistung bei kostenfreien Multimedia-Anschluss

    Bei uns im Haus, verfügen alle Mieter über einen "Multimedia-Anschluss" der DigitalTV und einen Basis-Internetanschluss... mehr