Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ang3l

LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion

Hallo. Wie oben geschrieben sind mein
LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion. Reset des routers hat nicht geholfen. Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
2016-10-26T10:49:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Kurz vom Strom nehmen. Reset: Büroklammer nehmen, Reset-Knopf(kleines Loch) am Router ca. 10 Sekunden drücken und halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv6 Inkompatibilität

    Hallo zusammen, Ich benutzte zurzeit den mitgelieferten Router TC-7200. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meiner PS3/PS4... mehr

    Probleme mit WifiSpot - Technicolor Modem TC7200 + WLAN Problematik

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich habe ein Anliegen, wo mit der Kundenservice am Telefon einfach nicht weiterhelfen wollte, unzwar geht es darum,... mehr

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Wie erhalte ich die Zugangsdaten für SkyGo

    Ich wollte SkyGo herunterladen. Da ich die Kundennummer nicht hatte, hatte ich Sky angeschrieben. Von dort bekam ich diese. Dann wollte ich mich... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr