Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ang3l

LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion

Hallo. Wie oben geschrieben sind mein
LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion. Reset des routers hat nicht geholfen. Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
2016-10-26T10:49:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Kurz vom Strom nehmen. Reset: Büroklammer nehmen, Reset-Knopf(kleines Loch) am Router ca. 10 Sekunden drücken und halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und abgehende VPN Verbindungen

    Ich habe einen 2 play Comfort 120 Anschluss mit einem TC7200 Router. Nach einigen Problemen bekam ich ausgehende VPN Verbindungen unter Verwendung... mehr

    Kein Internet und Telefon

    Am Router TC7200 blinkt das US Lämpchen dauernd DS ist an, ebenso kein Telefon. Weshalb ? Keine Störung bekannt ?! Verbindungen und Stecker sitzen... mehr

    Roaming in Kroatien

    Hallo zusammen. Wir fahren in einer Woche nach Kroatien, kann ich dort mit dem Handy ins Internet oder muss ich meinen Vertrag umändern lassen. Da... mehr

    Warum habe ich keine Internetverbindung

    Ich habe keine Internetverbindung und keine Telefon seit Monate und keine kümmern sich ich habe ein paar mal angerufen und ist nichts passiert.Ich... mehr

    Unitymedia Umzug

    Hey. Ich ziehe bald um und meine Frage ist ob ich unitymedia auch an einem Sat Multischalter nutzen kann. Über die Verfügbarkeit steht das alle... mehr