Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ang3l

LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion

Hallo. Wie oben geschrieben sind mein
LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion. Reset des routers hat nicht geholfen. Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
2016-10-26T10:49:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Kurz vom Strom nehmen. Reset: Büroklammer nehmen, Reset-Knopf(kleines Loch) am Router ca. 10 Sekunden drücken und halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetverbindung bricht immer wieder kurz ab (TC7200.U)

    Hey liebe Community, ich möchte mich jetzt bevor ich meine Eltern dazu drängen muss einen Techniker zu holen mal bei euch erkundigen was ich... mehr

    TC 7200 mit Devolo dLAN 1200 + Wifi AC Network Kit

    Hallo Gemeinde, Die Tage hatte ich wegen der Wlanschwäche des TC 7200 gepostet und habe mir kurzerhand obengenanntes Devolo-Kit besorgt! Das Wlan... mehr

    Portweiterleitung funktioniert nur mit einer lokalen IP-Adresse

    Hallo liebe Community, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Technicolor TC7200. Von Unitymedia selbst kann ja man keine Hilfe erwarten,... mehr

    Internetausfall!

    Hallo, Nach nun einigen kurzausfällen meines Internet tut sich heute gar nichts mehr ! Power leuchtet, DS blinkt, ETH leuchtet sowie WLAN. Habe... mehr

    Paketverlust bei einem LAN-Anschluss

    Schönen Tag! Ich habe seit 2 Monaten das 120er Paket gebucht. Ich hatte bisher noch wirklich keine Probleme, bis auf ein paar Ausfälle, aber im... mehr