Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ang3l

LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion

Hallo. Wie oben geschrieben sind mein
LAN Ports am TC7200 seit gestern ohne Funktion. Reset des routers hat nicht geholfen. Was kann ich tun ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-26T08:38:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Anrufen und einen neuen anfordern
2016-10-26T10:49:00Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Kurz vom Strom nehmen. Reset: Büroklammer nehmen, Reset-Knopf(kleines Loch) am Router ca. 10 Sekunden drücken und halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum ist meine Übertragungsrate nur 100Mbit/s?

    Wenn ich unter Win10 mein Netzwerk und Freigabecenter öffne, und dort auf meine LAN-Verbindung klicke wo mir mein Status der LAN-Verbindung... mehr

    Warum kann ich nicht telefonieren

    Hallo. Seit ca 1 Woche geht bei mir am Telefon nichts. Weder rein noch raus. Modem TC 7200 U habe ich schon öfter neu gestartet. Auch schon 10 min... mehr

    Internetstörung (nur bestimmte Webseiten), aber kein Problem über Wifispot

    Hallo Community, vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben: Ich habe einen Technicolor-Router und... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Fehlende Zugangsdaten vom TC-7200

    Ich habe einen TC-7200 an einer Fritz.Box 7490 angeschlossen. Mein Telefonanschluss funktioniert aber nicht, wenn ich über die Fritz.box gehe. ... mehr