Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bartholomäus

LAN Anschlüsse an der Horizon Box funktionieren nicht

Hallo, ich habe comfort 120 3play mit der Horizon Box. Vor einigen Tagen kam es zu Störungen der WLAN Verbindung. Es war kein upload möglich. Erst nach einem reset der Box auf Werkseinstellung hat WLAN wieder funktioniert. Leider waren danach alle 4 LAN Anschlüsse tot. Verschiedene LAN Kabel ausprobiert, weiter nichts. Sehr ärgerlich, da ich über DLAN mit dem Internet am Desktop verbunden bin
Ist meine Box kaputt oder gibt es eine Einstellung für die LAN Ausgänge, um sie zu reaktivieren. Vom Kundenservice höre ich leider seit zwei Tagen nichts.
Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Connect Box gibt kein Internet raus

    Hallo zusammen, wir haben am Freitag den Kabelanschluss von Unitymedia (2 Play 120) bekommen. Der Techniker hat alles Installiert und durch... mehr

    Kein WLAN, LAN, Festnetz

    Tag zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meiner Horizon Box ich habe kein W-Lan, Lan sowie Festnetz mehr. Alles was die Box anzeigt ist... mehr