Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bartholomäus

LAN Anschlüsse an der Horizon Box funktionieren nicht

Hallo, ich habe comfort 120 3play mit der Horizon Box. Vor einigen Tagen kam es zu Störungen der WLAN Verbindung. Es war kein upload möglich. Erst nach einem reset der Box auf Werkseinstellung hat WLAN wieder funktioniert. Leider waren danach alle 4 LAN Anschlüsse tot. Verschiedene LAN Kabel ausprobiert, weiter nichts. Sehr ärgerlich, da ich über DLAN mit dem Internet am Desktop verbunden bin
Ist meine Box kaputt oder gibt es eine Einstellung für die LAN Ausgänge, um sie zu reaktivieren. Vom Kundenservice höre ich leider seit zwei Tagen nichts.
Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    WLAN Router mit/ohne dhcp an Horizon HD Recorder?

    Hallo, in letzter Zeit haben wir vermehrt Probleme mit dem Wlan des Horizon HD. Daher möchte ich das Wlan mit einem anderen Gerät betreiben. Die... mehr

    Samsung SmartTV verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet

    Hallo ihr Lieben, wir haben einen älteren Samsung SmartTV (UE46ES6710) und die Horizon-Box mit HD- Programmen, Telefon und Natürlich Internet. Bei... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr