Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bartholomäus

LAN Anschlüsse an der Horizon Box funktionieren nicht

Hallo, ich habe comfort 120 3play mit der Horizon Box. Vor einigen Tagen kam es zu Störungen der WLAN Verbindung. Es war kein upload möglich. Erst nach einem reset der Box auf Werkseinstellung hat WLAN wieder funktioniert. Leider waren danach alle 4 LAN Anschlüsse tot. Verschiedene LAN Kabel ausprobiert, weiter nichts. Sehr ärgerlich, da ich über DLAN mit dem Internet am Desktop verbunden bin
Ist meine Box kaputt oder gibt es eine Einstellung für die LAN Ausgänge, um sie zu reaktivieren. Vom Kundenservice höre ich leider seit zwei Tagen nichts.
Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr

    Disconnect div. Game Server / Hoher Packet Loss

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, bei diversen Online-Games immer vom Server getrennt zu werden (World of Warcraft/The... mehr

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr