Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ghostrider

Kurzschluss während Installation, Ansprechpartner gesucht

Am 27.10.2017 wurde für den Anschluss des Horizon HD Recorders u.a. eine Multimediadose installiert.

Während der Installation gab es einen Kurzschluss, Sicherungen flogen raus und diverse Elektrogeräte (CD-Player, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc.) sind defekt.

Laut Anruf beim Kundenservice am gleichen Tag sollte ich den Vorgang schriftlich melden. Auf die Frage nach der Möglichkeit, den Vorgang per E-Mail zu melden, wurde ich auf die Möglichkeit der Mitteilung über das Kundencenter gebeten. Da ich dort keine Möglichkeit fand, faxte ich den Vorgang (ohne die erbetenen Fotos) am 29.10. an die Fax-Nr. 022146619109.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob der Vorgang in Bearbeitung ist, um die weitere Vorgehensweise
(Einschreiben, ggf. Rechtschutzversicherung einschalten etc.) abzustimmen.

Es ist auch heute unmöglich, einen telef. Kontakt zu Unitymedia zu bekommen, deshalb habe ich diesen Weg gewählt.

Viele Grüße
Wolfgang
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-11-02T11:41:50Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 12:41 Uhr
Hey ghostrider,

du könntest auch die Kollegen im Chat kontaktieren und fragen ob die Sache zur Bearbeitung vorliegt. Bedenke allerdings bitte, dass díe Kollegen dort das nicht selber bearbeiten können. Aber die können dir zumindest bestätigen ob die Unterlagen vorliegen und ob diese noch bearbeitet werden/bearbeitet worden sind.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/



2017-11-02T12:55:01Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 13:55 Uhr
Hilfe & Support - Menü:

"Chat nicht verfügbar"

Danke für Deine Mühe.

Gruß Wolfgang
2017-11-02T13:02:52Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 14:02 Uhr
Du musst auch auf die Kontaktseite gehen, dort ist der Chat für den Kundenservice. Wenn gerade kein Slot frei ist, einfach ein paar Minuten warten
2017-11-02T13:12:34Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 14:12 Uhr
Ich hatte Deinen kompletten Link angeklickt und landete dadurch auf der falschen Seite. Beim neuerlichen Versuch, nur mit einem Teil Deines Links, kam der Hinweis, dass der Chat besetzt ist ...
2017-11-02T13:40:46Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 14:40 Uhr
Hier noch ein nachträglicher Hinweis: Der Link in der E-Mail an mich lautete 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ (https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/)

und dadurch kam ich auf die falsche Seite.

Im Chat war ich zwischenzeitlich. Vielen Dank.

Dateianhänge
    😄