Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pati92x

Kundenservice nie erreichbar?

Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen.

Ich finde es sehr schade dass Kundenservice bei euch nicht groß geschrieben wird.

Ich wollte mich lediglich nach dem aktuellen Stand der Fritz Box Anmeldung erkundigen, da man mir das letztes mal gesagt hat, dass es mehr als 2 Wochen dauert bis die Fritz Box angemeldet wird. Finde es sehr schade, da ich massive Probleme mit der Connect Box habe. Ich habe ständig W-Lan Abbrüche und die W-Lan Optimmierung wurde schon mehrmals durchgeführt.

Desweiteren hätte auch nochmals ein Techniker vorbei kommen sollen, was stand heute seit 6 Wochen nicht erfolgt ist.

Sehr traurig, da hätte ich gleich bei der Telekom bleiben können, denn da hatte ich nie Probleme....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-22T20:14:39Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 22:14 Uhr
Hol dir die Bundesnetzagentur mit ins Boot. Die Beschwerdestelle ist für dich kostenlos und meist gehts dann ganz, ganz schnell. Die Aktivierung der Fritzbox soll eigentlich innerhalb 48 Stunden an Werktagen passiert sein.