Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PaddyJenny

Kundenservice gleich null

Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten bereits im Juli angekündigt das wir ab September in einer neuen Wohnung wohnen da hieß es, es meldet sich jemand Ende August und es wird ein Techniker am 01./02. September kommen damit alles funktioniert. Wir hatten einen Termin für gestern bekommen (06.09.17) in dem Zeitraum von 8:00-17:00 Uhr, schon das ist krass das man den GANZEN Tag daheim hocken muss! Wir also den ganzen Tag gewartet bis der Techniker endlich Mal kommt, hatten dann eine Auftragsbestätigung bekommen das der Techniker im Zeitraum von 15:55-18:30 Uhr kommt, knapp 10 Minuten später kam eine Nachricht wo der Termin abgesagt wurde und es würde sich jemand melden für einen neuen Termin!
Ich hab gekocht vor Ärger, hatte bei dem 3 Kabel Service angerufen, dort wurde uns der nächst mögliche Termin gegeben welcher nächsten Mittwoch (13.09.17) ist, von da kommen die Techniker und die Dame am Apparat war so unheimlich unverschämt und unhöflich das die mir den Hörer auflegte, ich mich noch mehr geärgert und bei Unitymedia angerufen, dort wurde mir auch nicht geholfen da man hier alles selber machen muss und man den ganzen Tag am Telefon in der Warteschleife hängt!!! Wir haben weder Internet noch Telefon!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-07T15:10:17Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 17:10 Uhr
Hallo ich kann das verstehen,

Ich habe am 4.9 unitymedia bestellt und habe bis heute kein Anruf von nem Techniker bekommen 👏🏼

Dateianhänge
    😄