Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ricarda

Kundenservice Anruf

Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle Kabelanschlüsse in meiner Straße abgeschaltet. Wenn ich den Kabelanschluss weiter bräuchte müsste ein Vertrag abgeschlossen werden. Dafür müsste ich meine IBAN telefonisch durchgeben. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Meine Adressdaten hatte der Anrufer aber bereits. Ist denn folgende Nummer von Unitymedia? 04080XXXX69
Kann das sein das evtl. meine Daten durch Unitymedia weiter gelangt sind und wie kann ich das unterbinden? Sonst gebe ich nirgendwo meine Adresse inkl. Festnetznummer an.
Liebe Grüße, Ricarda
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-19T17:51:39Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 19:51 Uhr
Widersprich der werblichen Nutzung deiner Daten schriftlich bei UM.
2017-08-03T08:59:07Z
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 10:59 Uhr
Ich habe ein Propelm bei Unitymedia Wifispot ich kann mich nicht mehr Anmelden Und Habe mein Kennwort vergessen Gruß Hans-Erich Kienzle

Dateianhänge
    😄