lenbabreizh
Frage in Kundenservice Montag, 29.08.2016 um 16:29 Uhr

Kundennummer verloren

Hallo,
Ich habe meine kundennummer verloren.
Ich erhalte mein rechnung in email jeder monate aber ich kann nicht es lesen.
Können Sie bitte meine kundennummer mich geben ?
Danke,
Len
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Odin 2016-08-29T14:31:30Z
Montag, 29.08.2016 um 16:31 Uhr
Hi Len,

hier sind nur Kunden unterwegs. Wir können dir nicht helfen.
Wende dich mal an Unitymedia Hilfe auf Facebook/Twitter oder beim telefonischen Kundensupport.
2 weitere Antworten
Odin 2016-08-29T14:31:30Z
Montag, 29.08.2016 um 16:31 Uhr
Hi Len,

hier sind nur Kunden unterwegs. Wir können dir nicht helfen.
Wende dich mal an Unitymedia Hilfe auf Facebook/Twitter oder beim telefonischen Kundensupport.
Torsten 2016-08-29T15:41:09Z
Montag, 29.08.2016 um 17:41 Uhr
Hi lenbabreizh,
in der E-Mail ist die Rechnung als PDF-Anhang dabei. Die musst du einfach öffnen, darin steht auch deine Kundennummer
lenbabreizh 2016-08-29T16:04:19Z
Montag, 29.08.2016 um 18:04 Uhr
Danke Shön !!
Ich habe nicht die pdf am ende der email gesehen - alles gut jetz !

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr