Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
aniku

Kundennummer ist angeblich falsch

Hallo,

meine auf der Rechnung und den Kontoabbuchungen befindliche Kundennummer ist angeblich falsch, zu lang oder wird nicht gefunden.
Entsprechend scheitern Anrufe bei der hotline, da der Sprachcomputer einfach auflegt wenn man denn schon mal soweit vorgedrungen ist.
Emails werden auch nicht zeitnah beantwortet.
Eine einzige bodenlose Frechheit das Ganze
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-08T15:16:02Z
  • Montag, 08.01.2018 um 16:16 Uhr
Hallo Aniku, versuche es erst mal ohne die letzte Ziffer und wenn es dann immer noch nicht mag, dann komm im Chat vorbei. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2018-01-08T07:41:52Z
  • Montag, 08.01.2018 um 08:41 Uhr
Probier es mal im Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einwählen. Die Kundennummer ist bei UM übrigens 9stellig.
2018-01-08T08:38:55Z
  • Montag, 08.01.2018 um 09:38 Uhr
Lass mal die letzte Ziffer weg.
Richtige Antwort
2018-01-08T15:16:02Z
  • Montag, 08.01.2018 um 16:16 Uhr
Hallo Aniku, versuche es erst mal ohne die letzte Ziffer und wenn es dann immer noch nicht mag, dann komm im Chat vorbei. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team