Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frank1805

Kundennummer herausfinden.

Hallo community,

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin am umziehen und finde deswegen meine Kundennummer nicht mehr. Die Bankverbindung von der bisher abgebucht wurde existiert nicht mehr. Deswegen suche ich nun einen Weg um an meine Kundennummer zu kommen ohne ewige Warteschlange bei der Hotline.

Im voraus vielen Dank
Frank1805
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-10-28T13:57:33Z
  • Samstag, 28.10.2017 um 15:57 Uhr
                                  Hallo Frank,

Du kannst deine Kundennummer finden, indem Du in dein Kundencenter gehst und unter
dem Punkt " Meine Daten" ,dann Profil findest Du deine Kundennummer wieder sowie
auch all deine anderen Daten.

Schöne Grüße

Heideröschen24

Viel Spaß beim Umzug !
2017-10-30T16:28:17Z
  • Montag, 30.10.2017 um 17:28 Uhr
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sauer auf Unitymedia bin: sie haben stillschweigend meine Kundennummer beim Umzug geändert, und ich habe keine Ahnung wo sie ist (im Kundencenter komme ich ja ohne Registrierung nicht rein, und für die Registrierung brauche ich ja die... Kundennummer). Die Kundennummer ist nicht auf die elektronische Rechnung zu finden, wie auf der Webseite beschrieben. Ich konnte die Kundennummer letztendlich nur auf den Kontoauszug bei meiner Bank finden; Geld einziehen scheint Unitymedia noch gut zu können, Telefon tut aber nicht mehr.
2017-10-30T16:47:03Z
  • Montag, 30.10.2017 um 17:47 Uhr
                                         Hallo ewl,

Du kannst deine Kundennummer im Chat erfragen. Das ist der kürzeste Weg.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt

Dateianhänge
    😄