Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sunce28

Kundennummer

ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte immer die gleiche Kundennummer.Jetzt habe ich mir ein Alstar Packe dazubestelt.Meine Frage,warum bekomme ich eine neue Kundennummer und welche ich jetzt gültig die alte oder die neue ? Danke für die Antwort
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-08T11:14:19Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 12:14 Uhr
Bist du zwischenzeitlich mal umgezogen? Ich frage, weil man von UM nach einem Umzug immer eine neue Kundennummer bekommt.
2017-01-08T16:11:40Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:11 Uhr
Hallo Jörg,nein ich bin nicht umgezogen.ich wollte nur RTL Living dazubestellen und das gibt es leider nur im Packt von Allstar.ich habe das Packet dazubestellt.nicht mal die Smart Card läßt sich aktivieren.Ich werde den Vertrag widerrufen, das ist mir zu viel durcheinander.Bin sehr verärgert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Es geht um die Bestellung des Allstars Pakets

    Wenn ich mich regestrieren soll, kommt das ich eine Kundennummer eingeben soll. Aber wenn ich mich erst regestriere kann ich doch gar keine... mehr

    Kundennummer?

    Ich bräuchte meine Kundennummer. Diese war leider beim Vertragsabschluss nicht auf dem Vertrag drauf.

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr