Knut
Frage in Rechnung Dienstag, 04.10.2016 um 15:41 Uhr

Kundennummer

Hallo.
Wo finde ich in der Rechnung meine Kundennummer. Irgendwie schein ich blind zu sein.
Danke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
JonasA 2016-10-04T15:17:31Z
Dienstag, 04.10.2016 um 17:17 Uhr

Hey,
Wenn du die Rechnung Online(per Mail) bekommst, wird sie aus Sichherheitsgründen nicht angezeigt. Am besten ein altes Schreiben raus kramen zum Vertragsabschluss oder ähnliches auf Papier muss sie stehen.
Grüße,

Jonas

Torsten Guide 2016-10-04T15:25:59Z
Dienstag, 04.10.2016 um 17:25 Uhr
Logg dich ins Online Kundencenter ein, dort findest du die Kundennummer unter "Meine Daten" oder dort auf den Rechnungen oben rechts.
Knut 2016-10-04T18:24:52Z
Dienstag, 04.10.2016 um 20:24 Uhr
Danke dafür brauche ich sie ja. Hab mein Passwort vergessen. Werde ich morgen mal ein wenig telefonieren müssen.Bin Neukunde seit einem Monat und habe nichts zugeschickt bekommen
hajodele 2016-10-04T18:28:56Z
Dienstag, 04.10.2016 um 20:28 Uhr
Oder ein Blick auf einen alten Kontoauszug deiner Bank.
Die Nr. ist 10 oder 11 stellig
Knut 2016-10-04T18:38:29Z
Dienstag, 04.10.2016 um 20:38 Uhr
Danke ich hab sie.Kontoauszug war ein guter Tipp

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

    Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto... mehr