Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hoangknight

Kundenkonto ist gesperrt

Hallo. Ich habe heute mein Kundenkonto angemeldet aber ich habe einen Satz gesehen: Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen. Gibt's die technische Störung beim Konto obwohl ich gar nicht irgendwas angeklict habe? Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neujahr

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-21T20:53:09Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 21:53 Uhr
Eine Kundenkonten-Sperrung gibts eigentlich nur bei einem offenen Mahnstatus oder einem Systemfehler. Setz dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung, nur die können da jetzt noch was tun. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-21T20:53:09Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 21:53 Uhr
Eine Kundenkonten-Sperrung gibts eigentlich nur bei einem offenen Mahnstatus oder einem Systemfehler. Setz dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung, nur die können da jetzt noch was tun. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-12-21T21:18:31Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:18 Uhr
Nun dann wünsche ich viel Erfolg bei der Entsperrung. Ich hätte allerdings wenig Hoffnung, weil ich seit Wochen versuche, in einen vernünftigen Kontakt mit dem Kundenservice zu kommen. Unerträglich lange Wartezeiten an der Hotline und dann keine valide Lösung werden wahrscheinlich das Ergebnis sein. Freue mich aber, wenn anderes berichtet werden sollte ...
2017-12-21T21:21:18Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:21 Uhr
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, um den Mahnstatus zu passieren . Hoffe dass das nur ein Systemfehler ist. Ach, ich habe heute die Zahlung von UM bekommen, aber sie konnten nicht von mein Bankkonto abbuchen und ich muss auf Ihr Konto überweisen.
2017-12-21T21:25:03Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:25 Uhr
Dann war das wohl schon die 2. Rücklastschrift. Normalerweise kommt diese ja immer am letzten Bankarbeitstag des Monats, im November war es also der 30.
Dadurch wird natürlich das Kundenkonto erstmal gesperrt und erst, wenn der Rückstand komplett ausgeglichen ist, wird es wieder entsperrt. Nach deiner Überweisung musst du allerdings mindestens 5 Werktage rechnen, bis alles verbucht und das Kundenkonto wieder freigeschaltet ist.
2017-12-21T21:55:12Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:55 Uhr
Vor 2 Monaten wurde die Lastschrift erfolgt aber in diesem Monat kann die nicht durchgeführt, deswegen musste ich heute sofort uberüweisen. Ich weiß nicht ob es den Fehler bei der Abbuchung oder etwas gibt?
2017-12-21T21:59:05Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:59 Uhr
Das kann dir keiner von uns sagen, da wir alle dein Kundenkonto nicht kennen. Wende dich morgen zwischen 8 und 22 Uhr an den telefonischen Kundenservice oder zwischen 8 und 20 Uhr an den Chat.
2017-12-21T22:02:40Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 23:02 Uhr
oh Gott. Bin ganz blöd. Oder morgen komme ich direkt zur UM zu fragen

Dateianhänge
    😄