Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jo.sch

Kundendencenter

Seit Tagen Tagen ..... erreiche ich das Kundencenter nicht, immer die gleiche Meldung. Wie lange dauert bei UM "vorübergehend"
Server zurzeit
nicht erreichbar
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
leider steht Ihnen das Kundencenter vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Unitymedia Team
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-31T17:24:46Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 19:24 Uhr
Ich kann das Kundencenter ohne Probleme nutzen.
16 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T17:24:46Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 19:24 Uhr
Ich kann das Kundencenter ohne Probleme nutzen.
2016-07-31T18:02:34Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 20:02 Uhr
Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)

warte noch 2 Minuten dann leg ich auf! .......... nach über 20 Minuten:
Gleich, ein kurzer Moment sind Gleich für Sie da!
  • UM.JPG
    UM.JPG
2016-08-03T04:51:50Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 06:51 Uhr
Ich komme schon seit letzter Woche bis heute nicht ins Kundencenter rein! 
2016-08-03T07:35:15Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 09:35 Uhr
Habe das gleiche Problem.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Die Störung ist bekannt.
Soll angeblich am Freitag wieder funktionieren.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
2016-08-05T15:27:47Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 17:27 Uhr
Ich komme schon seit Wochen nicht ins Kundencenter rein. Fehler wird laut Hotline bald behoben sein. Wie kann es überhaupt zu so einem gravierenden Fehler kommen? Bin stinkesauer!
5.8.16
2016-08-06T10:11:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 06.08.2016 um 12:11 Uhr
so geht es mir auch, nur mit dem Unterschied dass man glaubt ich wäre zu dooooooooooooof. Angeblich kein Fehler von Seiten Unitymedias.
Fragen an mich: 
1. "Sind sie sicher dass sie sich im Kundencenter bereits angemeldet haben" - lol...bin       da seit 2008. 
2. "Haben sie schonmal das Passwort geändert?" Ja, komme aber nicht weiter, weil ich        nicht ins Kundencenter komme.
3." Dann send ich Ihnen mal den Link um das Passwort zu ändern."Warum das denn?        Ich hab es doch bereits versucht.
4." Vielleicht haben Sie was falsch gemacht" - lol -  der Link wurde mir dann insgesamt      3 x von 3 verschiedenen Mitarbeitern gesendet.(Immer schön ewig vorher in der          Warteschleife gewartet um so einen Mist zu hören)
5. "Geben Sie mir mal Ihr Passwort, ich versuche es mal für Sie"
      Hä ???? Nein, danke, das möchte ich nicht.
Daraufhin bekam ich zu hören, wenn ich nicht vertraue, kann man mir da nun auch nicht weiter helfen und schwups war die Leitung unterbrochen.
Stinksauer lieber Rainer E. ist kein Ausdruck!!!!!
2016-08-06T11:52:29Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 13:52 Uhr
Ich kann das Kundencenter seit dem 3.08. täglich mehrfach erreichen. Hatte und habe Installationsprobleme. Einige Rückfragen die immer nach ca. 10 Min bearbeitet bzw. beantwortet wurden. Also meine Erreichbarkeit war immer gegeben.
2016-08-06T12:39:09Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 14:39 Uhr
Ich kann das Kundencenter täglich mehrfach "nicht" erreichen. Also meine Erreichbarkeit war und ist "nicht" gegeben.


2016-08-06T12:53:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 06.08.2016 um 14:53 Uhr
hejume2000 kurze Info. Hier schreiben wir in der Community, anrufen können wir die Hotline und das Kundencenter ist die Seite auf die wir uns einlocken müssen um unsere Daten, den Vertrag, die Rechnungen etc. einzusehen oder zu ändern.------Du schreibst sicher von der Erreichbarkeit des Kundencenters per Hotline oder die Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter Technik.
Die können wir auch erreichen.....  Wir haben Probleme beim ANMELDEN für das Kundencenter.
2016-08-07T08:27:08Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 10:27 Uhr

@ ilo

Das wir hier in eine Community schreiben ist mir schon klar! Sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben.Nicht nur Ihr habt ein Problem beim ANMELDEN im Kundencenter..... auch ich. Siehe ganz oben!

Anmelden funktioniert leider immer noch nicht........ liegt angeblich an der Umsetzung füe den WifiSpot?



schönen Sonntag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr