Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cihan86

Kundencenterlogin & WifiSpot Problem

Guten Tag, ich habe mich heut morgen registriert um ins Kundencenter zu gelangen.
Seitdem bin ich mit meinem Handy auch über den Browser des Handys im Kundencenter eingeloggt.
Jedoch ist es mir nicht möglich, mich am PC oder gar mit der App auf dem Handy einzuloggen, weil dort die Fehlermeldung kommt, dass das PW nicht richtig wäre.
Mein 2. Anliegen ist folgendes:
Wenn ich von meinem Handy aus im Kundencenter auf "Meine Produkte" -> "Internet" gehe um ein WifiSpot PW zu erstellen, steht dort :
"Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen fir den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot PAsswort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dan das WifiSpot Passwort."
Meine Frage ist nun, da ich mich zum ersten Mal dort angemeldet habe wie ich erkennen kann mit welcher eMail Adresse bereits eine Registrierung durchgeführt worden ist?
Wenn ich auf "Meine Daten" klicke sehe ich nur eine eMail Adresse und das ist die, die ich neu registriert hatte.
Auch unter dem Punkt Kundencenter Login-Daten ist nur meine eMail Adresse und das von mir bestimmte PW gespeichert (mit dem ich, siehe 1. Anliegen) mich nicht mehr einloggen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-08T23:54:49Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 00:54 Uhr
Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens) und melde dich noch mal an, bzw nutze mal einen anderen Browser. Und hier mit Vorsicht vorgehen und nicht einen zweiten Account anlegen.Unity scheint wohl gerade alle doppelten Logins entfernt zu haben.
Doppelte Emails auf die gleichen Kundennummern können Probleme bereiten z.B. mit der Authorisierung des Wifi-Spots..Unity informiert aber auch, in dem eine Master-Mail-Adressse angezeigt wird dh. wo die Rechnung zugesendet wird, die NUR über ein Kundenlogin geht!!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

    Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Das Passwort konnte nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später!

    Ich habe diese Probleme mit dem ändern Kundencenter Password seit paar Woche, mit dem Hotline habe ich telefoniert aber ohne weiter zu machen! Sie... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr