Cihan86
Frage in Kundenservice Donnerstag, 08.12.2016 um 17:09 Uhr

Kundencenterlogin & WifiSpot Problem

Guten Tag, ich habe mich heut morgen registriert um ins Kundencenter zu gelangen.
Seitdem bin ich mit meinem Handy auch über den Browser des Handys im Kundencenter eingeloggt.
Jedoch ist es mir nicht möglich, mich am PC oder gar mit der App auf dem Handy einzuloggen, weil dort die Fehlermeldung kommt, dass das PW nicht richtig wäre.
Mein 2. Anliegen ist folgendes:
Wenn ich von meinem Handy aus im Kundencenter auf "Meine Produkte" -> "Internet" gehe um ein WifiSpot PW zu erstellen, steht dort :
"Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen fir den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot PAsswort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dan das WifiSpot Passwort."
Meine Frage ist nun, da ich mich zum ersten Mal dort angemeldet habe wie ich erkennen kann mit welcher eMail Adresse bereits eine Registrierung durchgeführt worden ist?
Wenn ich auf "Meine Daten" klicke sehe ich nur eine eMail Adresse und das ist die, die ich neu registriert hatte.
Auch unter dem Punkt Kundencenter Login-Daten ist nur meine eMail Adresse und das von mir bestimmte PW gespeichert (mit dem ich, siehe 1. Anliegen) mich nicht mehr einloggen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
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1 Antwort
Horst 2016-12-08T23:54:49Z
Freitag, 09.12.2016 um 00:54 Uhr
Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens) und melde dich noch mal an, bzw nutze mal einen anderen Browser. Und hier mit Vorsicht vorgehen und nicht einen zweiten Account anlegen.Unity scheint wohl gerade alle doppelten Logins entfernt zu haben.
Doppelte Emails auf die gleichen Kundennummern können Probleme bereiten z.B. mit der Authorisierung des Wifi-Spots..Unity informiert aber auch, in dem eine Master-Mail-Adressse angezeigt wird dh. wo die Rechnung zugesendet wird, die NUR über ein Kundenlogin geht!!!

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