Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jik

Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

Hallo zusammen,

wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel der Sicherheitssoftware. Dort steht eben nur, "Keine Daten vorhanden" oder ähnliches.
Weder ein anderer Browser, noch Computer, noch das Handy haben Abhilfe geschaffen. Habe es ebenfalls mit der APP für Android versucht, aber da sehe ich gar nichts, mit dem Verweis, das es später evtl. möglich sei.
Das Problem ist auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit ein paar Wochen, bisher war es aber nicht sonderlich notwendig da rein zu kommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-16T11:38:13Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 13:38 Uhr

Vor ein paar Wochen wurde das Kundencenter umprogrammiert.
Offensichtlich war es das Ziel, den Kunden mit RIESEN-GROßEN Icons zu verwirren.
Ich habe sonst keine Erklärung, warum ich 10 Seiten scrollen muss, um die gewünschte Info zu kommen, auch wenn alles auf eine Seite gepasst hätte, ohne überlagert zu wirken.
Fakt ist, dass seit der Umstellung noch Vieles nicht funktioniert.
Willkommen also im Club.

2017-05-16T12:03:01Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 14:03 Uhr
Ja, ich will jetzt hier auch nicht alle Fragezeichen, die ich mir zu Unitymedia stelle auflisten, sonst wird das ein langer Beitrag, aber gerade wäre es gut, wenn so was simples funktionieren würde. Weil ich nun wirklich keine Idee habe, wie ich da sonst dran kommen soll. Natürlich kann man bei der Hotline anrufen, stundenlang in der Warteschlange hängen, um am Ende hören zu bekommen, das ich das Problem sei und mir "wirklich sinnvolle" Tipps mit auf den Weg gegeben werden. Hilft meistens bei sachkundigen Leuten wenig. In einem Forum habe ich gelesen, das jemand sein Kundencenter zurück gesetzt hat und daraufhin, die Angaben wieder normal angezeigt wurden. 
Das habe ich aber nicht gefunden. 
2017-05-16T14:59:11Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 16:59 Uhr
  • zuletzt editiert von SaskiaUM
Wendet euch mal per Email an <nicht mehr gültig>, gebt eure Kundennummer mit an und schildert kurz das Problem.
2017-05-16T16:04:36Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 18:04 Uhr
Danke für deine Hilfe Torsten. Auf die Idee eine Email zu schreiben, war ich für den Moment nicht gekommen.