Kendime.Iyi.Bak
Frage in Kundenservice, Aktuelles Mittwoch, 07.12.2016 um 19:42 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kundencenter seit 2 Tagen wg. Wartungsarbeiten nicht erreichbar!

Hallo,
habe am Montag nach Mühe und Not und mehrmaligem Anrufen in der Hotline eine Routerumstellung auf eine FB beantragt. Der Internetzugang war sofort aktiv. Wann mir die die Zugangsdaten für die Telefonie im Kundencenter zugänglich sein werden hat man mir nicht erklärt, sondern sofort nach dem man die notwendigen Daten diesmal vollständig! aufgenommen hat, aufgelegt, da es schon 20 Uhr, also Feierabendszeit war! Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass ich über 20 Minuten in der Warteschleife warten musste.. 3 Stunden später lagen mir noch keine Daten vor..ok..kann sein..also auf den nächsten Tag gewartet.. Leider vergeblich, seit Dienstag kann ich nicht mehr auf das Kundencenter zugreifen und nicht überprüfen, ob die Daten hinterlegt sind oder nicht.. Dort steht seit Dienstag nachfolgende Meldung..und aus den wenigen Stunden sind mittlerweile mehr als 24 Stunden geworden..
Ich habe seit 2 Tagen keine Möglichkeit über das Festnetz Gespräche zu führen oder diese anzunehmen und die Meldung ist einfach nicht aktuell! Wartungsarbeiten schön und gut und natürlich auch wichtig, aber diese sollten nicht über Tage am Stück gehen und die Außenkommunikation entsprechend sein!
"Wir arbeiten für Sie an vielen Verbesserungen unserer Website. Daher können Sie zur Zeit leider nicht auf Kundencenter und Webshop zugreifen.
In wenigen Stunden wird Ihnen unsere Website wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen."
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr