Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das zu bedeuten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-17T21:23:35Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr
Entweder musst du eine Sicherheitsleistung zahlen oder du hast Hardware gekauft. Diese wird erst nach Zahlungseingang versendet.
2016-12-18T00:37:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr
Ach ja, falls eine Sicherheitsleistung verlangt wird (wegen Schufa-Eintrag oä), schau mal im Online Kundencenter unter "Meine Vertragsdokumente" bzw. "Mitteilungen". In jedem Fall würdest du das auch noch schriftlich bekommen, entweder per Email (an die bei Bestellung angegebene Emailadresse) oder per Post.
2016-12-18T09:45:23Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr
Dort steht nirgendwo etwas.
2016-12-18T10:37:09Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:37 Uhr
Könnte es auch sein, dass damit die Anschlussgebühr von 69,99€ gemeint ist?
2016-12-18T10:43:30Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr
Die Anschlussgebühr wird normalerweise mit der ersten Rechnung abgerechnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Bearbeitung bzw. überhaupt eine Reaktion?

    Hallo Leute, Wir (eine Studenten WG) haben uns vor ca. 10 Tagen das 2play 120 Paket über Verivox bestellt. Jedoch bis heute noch keine... mehr

    Wie kann ich mich im Kundencenter registrieren?

    Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellbestätigung erhalten, in dieser steht das ich online einsehen kann wie der Status ist. Aber wie kann ich... mehr

    Problemloser Anschluss möglich? Brauche eure unabhängige Hilfe.

    Hallo! Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Unwissen, bin neu in der Materie Kabelanschluss, da jahrelanger DSL Kunde. Jetzt... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Wie lange dauert es bis ein neu bestelltes Paket aktiv wird?

    Wie lange dauert bis eine neue Pakete aktiv wird? Ich habe heute morgen 120 MBit/s bestellt und es ist noch nicht aktiv, obwohl die Mitarbeiter... mehr