Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das zu bedeuten?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-17T21:23:35Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr
Entweder musst du eine Sicherheitsleistung zahlen oder du hast Hardware gekauft. Diese wird erst nach Zahlungseingang versendet.
2016-12-18T00:37:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr
Ach ja, falls eine Sicherheitsleistung verlangt wird (wegen Schufa-Eintrag oä), schau mal im Online Kundencenter unter "Meine Vertragsdokumente" bzw. "Mitteilungen". In jedem Fall würdest du das auch noch schriftlich bekommen, entweder per Email (an die bei Bestellung angegebene Emailadresse) oder per Post.
2016-12-18T09:45:23Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr
Dort steht nirgendwo etwas.
2016-12-18T10:37:09Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:37 Uhr
Könnte es auch sein, dass damit die Anschlussgebühr von 69,99€ gemeint ist?
2016-12-18T10:43:30Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr
Die Anschlussgebühr wird normalerweise mit der ersten Rechnung abgerechnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Keine Auftragsbestätigung

    Ich habe vor einer Woche telefonisch ein Internet Paket bestellt! Bis jetzt habe ich nichtmal per Email irgendwelche Infos über meine Bestellung... mehr

    Vertrag am letzten Donnerstag verlängert - wann wird 400 Mbit/s aktiviert?

    Hallo, letzten Donnerstag hat mich die Hotline telefonisch zurückgeworben. Dafür sollte ich "sofort" von 120 Mbit/s auf 2play Fly 400 umgestellt... mehr

    Kein Einloggen möglich... "auf Kundenkonto kann nicht zugegriffen werden"

    Nach Bestellung der KOMFORT Option habe ich inzwischen die FritzBox erhalten, aber keinerlei weitere Info (nur eine Mail dass die Aktivierung am... mehr