Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das zu bedeuten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-17T21:23:35Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr
Entweder musst du eine Sicherheitsleistung zahlen oder du hast Hardware gekauft. Diese wird erst nach Zahlungseingang versendet.
2016-12-18T00:37:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr
Ach ja, falls eine Sicherheitsleistung verlangt wird (wegen Schufa-Eintrag oä), schau mal im Online Kundencenter unter "Meine Vertragsdokumente" bzw. "Mitteilungen". In jedem Fall würdest du das auch noch schriftlich bekommen, entweder per Email (an die bei Bestellung angegebene Emailadresse) oder per Post.
2016-12-18T09:45:23Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr
Dort steht nirgendwo etwas.
2016-12-18T10:37:09Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:37 Uhr
Könnte es auch sein, dass damit die Anschlussgebühr von 69,99€ gemeint ist?
2016-12-18T10:43:30Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr
Die Anschlussgebühr wird normalerweise mit der ersten Rechnung abgerechnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mich im Kundencenter registrieren?

    Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellbestätigung erhalten, in dieser steht das ich online einsehen kann wie der Status ist. Aber wie kann ich... mehr

    2play Fly 400 bestellt. Verfügbarkeit?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor einpaar Tagen ein Angebot von Unitymedia per E-Mail bekommen (Ich bin Bestandskunde) für einen Umstieg auf 2play... mehr

    Wie erfahre ich, ob ich das bestellte Paket bekomme?

    Ich habe am Freitag letzte woche das 2Play COMFORT120 paket online bestellt. Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung bestätigt ist und das... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Connect Box noch nicht geliefert; ab wann gilt mein Widerrufsrecht?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr