Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Iriedel

Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das zu bedeuten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-17T21:23:35Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr
Entweder musst du eine Sicherheitsleistung zahlen oder du hast Hardware gekauft. Diese wird erst nach Zahlungseingang versendet.
2016-12-18T00:37:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr
Ach ja, falls eine Sicherheitsleistung verlangt wird (wegen Schufa-Eintrag oä), schau mal im Online Kundencenter unter "Meine Vertragsdokumente" bzw. "Mitteilungen". In jedem Fall würdest du das auch noch schriftlich bekommen, entweder per Email (an die bei Bestellung angegebene Emailadresse) oder per Post.
2016-12-18T09:45:23Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr
Dort steht nirgendwo etwas.
2016-12-18T10:37:09Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:37 Uhr
Könnte es auch sein, dass damit die Anschlussgebühr von 69,99€ gemeint ist?
2016-12-18T10:43:30Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr
Die Anschlussgebühr wird normalerweise mit der ersten Rechnung abgerechnet.

Dateianhänge
    😄