Iriedel
Frage in Bestellung Samstag, 17.12.2016 um 20:00 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das zu bedeuten?
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5 Antworten
Torsten 2016-12-17T21:23:35Z
Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr
Entweder musst du eine Sicherheitsleistung zahlen oder du hast Hardware gekauft. Diese wird erst nach Zahlungseingang versendet.
Torsten 2016-12-18T00:37:45Z
Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr
Ach ja, falls eine Sicherheitsleistung verlangt wird (wegen Schufa-Eintrag oä), schau mal im Online Kundencenter unter "Meine Vertragsdokumente" bzw. "Mitteilungen". In jedem Fall würdest du das auch noch schriftlich bekommen, entweder per Email (an die bei Bestellung angegebene Emailadresse) oder per Post.
Iriedel 2016-12-18T09:45:23Z
Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr
Dort steht nirgendwo etwas.
Iriedel 2016-12-18T10:37:09Z
Sonntag, 18.12.2016 um 11:37 Uhr
Könnte es auch sein, dass damit die Anschlussgebühr von 69,99€ gemeint ist?
Dragon 2016-12-18T10:43:30Z
Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr
Die Anschlussgebühr wird normalerweise mit der ersten Rechnung abgerechnet.

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