Kundencenter: "Telefonbucheintrag" steht als "ja", soll aber "nein" sein !
Seit dem Einführung neues Kundencenter, steht immer bei dem "Telefonbucheintrag erwünscht" (in meine Produkte -> Telefon) der Wert als " JA "
Das aber falsch ist! Seit dem Vertragseröffnung stand es immer auf NEIN.
Warum jetzt plötzlich hat UM mich bei Telefonbuch gemeldet? Es kann aber sein, dass bei alle Kunden haben die so getan!
Ich habe das Fehler schon per Telefon und über Ausfallmeldung cca. 20 Mal gemeldet. Ich prüfe es seit cca. einem Monat täglich und melde es täglich als ein Fehler.
Auch täglich kriege ich eine Antwort, dass es behoben und gefixt und geändert wurde, dass der Wert "Telefonbucheintrag erwünscht" jetzt auf NEIN gesetzt ist und dass ich es jeder Zeit in "Kundencenter" -> "Meine Produkte" unter "Telefon" prüfen kann. Ja, ich gehe gerade da - und sehe wieder "JA" statt "NEIN" auf dem Platz. Also, 100% Indikation, dass nichts wurde getan - und dass der Kunde wieder und wieder ignoriert ist. So melde ich es wieder als Fehler - und die Runde geht weiter und weiter.
Warum fixt UM nichts, und schickt anstatt solche blöde sinnlose Mails? Warum versucht niemand bei UM Kundencenter selber es zu anschauen, bevor die Meldung an der Kunde zu geben?
Ich habe veile schlechte Kundenservices gesehen, aber Kundenservice von Unitymedia ist eine Ausnahme. So schlecht habe ich es noch nie erlebt.
Das aber falsch ist! Seit dem Vertragseröffnung stand es immer auf NEIN.
Warum jetzt plötzlich hat UM mich bei Telefonbuch gemeldet? Es kann aber sein, dass bei alle Kunden haben die so getan!
Ich habe das Fehler schon per Telefon und über Ausfallmeldung cca. 20 Mal gemeldet. Ich prüfe es seit cca. einem Monat täglich und melde es täglich als ein Fehler.
Auch täglich kriege ich eine Antwort, dass es behoben und gefixt und geändert wurde, dass der Wert "Telefonbucheintrag erwünscht" jetzt auf NEIN gesetzt ist und dass ich es jeder Zeit in "Kundencenter" -> "Meine Produkte" unter "Telefon" prüfen kann. Ja, ich gehe gerade da - und sehe wieder "JA" statt "NEIN" auf dem Platz. Also, 100% Indikation, dass nichts wurde getan - und dass der Kunde wieder und wieder ignoriert ist. So melde ich es wieder als Fehler - und die Runde geht weiter und weiter.
Warum fixt UM nichts, und schickt anstatt solche blöde sinnlose Mails? Warum versucht niemand bei UM Kundencenter selber es zu anschauen, bevor die Meldung an der Kunde zu geben?
Ich habe veile schlechte Kundenservices gesehen, aber Kundenservice von Unitymedia ist eine Ausnahme. So schlecht habe ich es noch nie erlebt.
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