Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kuspak

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen,
Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird.
Zum einen Habe ich die TelefonKomfort - Option gebucht (diese wird garnicht mehr angezeigt) sondern, das ich aktuell nur eine Nummer habe)
Zum anderen
Ich habe das Paket 3 Play Premium 200 , wobei die Upload Rate mit meiner Komfort Option bei 20 mbits liegen sollte.
Im Kundencenter habe ich jetzt die Möglichkeit die Telefon Komfort Option zu buchen und mein Upload zu verdoppeln.
Das Problem ist jetzt ich kann alles voll nutzen und bin mit meinem Anschluss und auch mit Unitymedia super zu frieden dennoch frage ich mich warum das falsch bzw garnicht angezeigt wird?!
Also schnell nochmal zusammen gefasst:
Ich erhalte die 20 mbits im Upload und in der Fritzbox sind auch alle 3 Rufnummern hinterlegt.
Also alles wie es sein soll. Rechnung stimmt auch und dort wird auch meine Komfortoption angezeigt.
Ist das anzeigeproblem bekannt ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-14T04:01:13Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 06:01 Uhr
Ja, ist bekannt. Das ist ein Anzeigefehler.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr