Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kuspak

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen,
Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird.
Zum einen Habe ich die TelefonKomfort - Option gebucht (diese wird garnicht mehr angezeigt) sondern, das ich aktuell nur eine Nummer habe)
Zum anderen
Ich habe das Paket 3 Play Premium 200 , wobei die Upload Rate mit meiner Komfort Option bei 20 mbits liegen sollte.
Im Kundencenter habe ich jetzt die Möglichkeit die Telefon Komfort Option zu buchen und mein Upload zu verdoppeln.
Das Problem ist jetzt ich kann alles voll nutzen und bin mit meinem Anschluss und auch mit Unitymedia super zu frieden dennoch frage ich mich warum das falsch bzw garnicht angezeigt wird?!
Also schnell nochmal zusammen gefasst:
Ich erhalte die 20 mbits im Upload und in der Fritzbox sind auch alle 3 Rufnummern hinterlegt.
Also alles wie es sein soll. Rechnung stimmt auch und dort wird auch meine Komfortoption angezeigt.
Ist das anzeigeproblem bekannt ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-14T04:01:13Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 06:01 Uhr
Ja, ist bekannt. Das ist ein Anzeigefehler.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr