Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kuspak

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen,
Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird.
Zum einen Habe ich die TelefonKomfort - Option gebucht (diese wird garnicht mehr angezeigt) sondern, das ich aktuell nur eine Nummer habe)
Zum anderen
Ich habe das Paket 3 Play Premium 200 , wobei die Upload Rate mit meiner Komfort Option bei 20 mbits liegen sollte.
Im Kundencenter habe ich jetzt die Möglichkeit die Telefon Komfort Option zu buchen und mein Upload zu verdoppeln.
Das Problem ist jetzt ich kann alles voll nutzen und bin mit meinem Anschluss und auch mit Unitymedia super zu frieden dennoch frage ich mich warum das falsch bzw garnicht angezeigt wird?!
Also schnell nochmal zusammen gefasst:
Ich erhalte die 20 mbits im Upload und in der Fritzbox sind auch alle 3 Rufnummern hinterlegt.
Also alles wie es sein soll. Rechnung stimmt auch und dort wird auch meine Komfortoption angezeigt.
Ist das anzeigeproblem bekannt ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-14T04:01:13Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 06:01 Uhr
Ja, ist bekannt. Das ist ein Anzeigefehler.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr