Kuspak
Frage in Kundenservice Mittwoch, 14.09.2016 um 03:11 Uhr

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen,
Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird.
Zum einen Habe ich die TelefonKomfort - Option gebucht (diese wird garnicht mehr angezeigt) sondern, das ich aktuell nur eine Nummer habe)
Zum anderen
Ich habe das Paket 3 Play Premium 200 , wobei die Upload Rate mit meiner Komfort Option bei 20 mbits liegen sollte.
Im Kundencenter habe ich jetzt die Möglichkeit die Telefon Komfort Option zu buchen und mein Upload zu verdoppeln.
Das Problem ist jetzt ich kann alles voll nutzen und bin mit meinem Anschluss und auch mit Unitymedia super zu frieden dennoch frage ich mich warum das falsch bzw garnicht angezeigt wird?!
Also schnell nochmal zusammen gefasst:
Ich erhalte die 20 mbits im Upload und in der Fritzbox sind auch alle 3 Rufnummern hinterlegt.
Also alles wie es sein soll. Rechnung stimmt auch und dort wird auch meine Komfortoption angezeigt.
Ist das anzeigeproblem bekannt ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-09-14T04:01:13Z
Mittwoch, 14.09.2016 um 06:01 Uhr
Ja, ist bekannt. Das ist ein Anzeigefehler.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr