Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kuspak

Kundencenter Produkdaten fehlen bzw. sind falsch?

Hallo zusammen,

Habe heute mal in mein Kundencenter geschaut und musste feststellen das dort Teilweise mein Anschluss falsch angezeigt wird.

Zum einen Habe ich die TelefonKomfort - Option gebucht (diese wird garnicht mehr angezeigt) sondern, das ich aktuell nur eine Nummer habe)
Zum anderen
Ich habe das Paket 3 Play Premium 200 , wobei die Upload Rate mit meiner Komfort Option bei 20 mbits liegen sollte.

Im Kundencenter habe ich jetzt die Möglichkeit die Telefon Komfort Option zu buchen und mein Upload zu verdoppeln.

Das Problem ist jetzt ich kann alles voll nutzen und bin mit meinem Anschluss und auch mit Unitymedia super zu frieden dennoch frage ich mich warum das falsch bzw garnicht angezeigt wird?!

Also schnell nochmal zusammen gefasst:

Ich erhalte die 20 mbits im Upload und in der Fritzbox sind auch alle 3 Rufnummern hinterlegt.

Also alles wie es sein soll. Rechnung stimmt auch und dort wird auch meine Komfortoption angezeigt.

Ist das anzeigeproblem bekannt ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-14T04:01:13Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 06:01 Uhr
Ja, ist bekannt. Das ist ein Anzeigefehler.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden

    Guten Tag folgendes Problem bei mir um mich künftig beim kundencenter anmelden zu können muss ich mich ja registrieren dann wird gefragt Bundesland... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr