Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Musova

Kundencenter Probleme

Hallo,

hat hier noch jemand Probleme mit dem Kundencenter? Ich kann meinen Benutzernamen und Passwort leider nicht wiederherstellen. Jedes Mal steht da, dass die Kundennummer nicht stimmen würde, weswegen ich noch nicht einmal meinen Benutzernamen wiederherstellen kann. Was kann man denn da unternehmen? Es ist dringend, da ich bald umziehe, und somit einen Umzug melden muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-11-27T19:23:09Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:23 Uhr
Hallo,

aktuell muss es wohl zu Problemen kommen.

Ich konnte mich auch nicht einloggen.

Jetzt gerade hat funktioniert.

Teste es am besten nochmal.

LG
onlinefan99
2017-11-27T19:28:01Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:28 Uhr
Heute wollte ich das Kundencenter aufrufen, kam nicht drauf weil es nicht aufhörte zu laden. Das Problem hatte ich aber nur mit der Weseite von Unitymedia. Wenn das für diech so dringend ist würde ich ( so lästig das auch ist ) den Kundenservice anrufen.
2017-11-27T19:30:03Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:30 Uhr

@Gonzo

leider ist dieser tw. nur mit langer Wartezeit zu erreichen.

2017-11-27T19:33:25Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:33 Uhr
Das Problem mit den langen Ladezeiten habe ich nur sporadisch. Bei jedem Versuch meinen Benutzernamen wiederherzustellen wird mir die Meldung gezeigt, dass meine Kundennummer ungültig sei. Das kann ich aber mit Gewissheit ausschließen....
2017-11-27T19:35:49Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:35 Uhr
Musova:
Das Problem mit den langen Ladezeiten habe ich nur sporadisch. Bei jedem Versuch meinen Benutzernamen wiederherzustellen wird mir die Meldung gezeigt, dass meine Kundennummer ungültig sei. Das kann ich aber mit Gewissheit ausschließen....

Wie bereits geschrieben - aktuell muss es wohl zu Problemen beim Einloggen und Aufrufen des Kundencenter geben.

Probiere es einfach später oder morgen früh nochmals.

LG
onlinefan99

2017-11-27T19:40:16Z
  • Montag, 27.11.2017 um 20:40 Uhr
Ich hatte so ein Problem mal mit meinem E-Mail Konto. Unitymedia hatte mir neue Zugangsdaten zugesandt. Anders ging es nicht. Onlinefan hat recht das ein Telefonat immer mit längeren Warteschleifen verbunden ist. Aber ich mache das wenn es schnell gehen muss.
2017-11-28T13:09:43Z
  • Dienstag, 28.11.2017 um 14:09 Uhr
Update: Benutzername liess sich wiederherstellen (die letzte Ziffer meiner Kundennummer habe ich weggelassen - dann ging es einwandfrei, seltsamerweise...).

Nur das Zurücksetzen des Passworts funktioniert immer noch nicht. Entweder erscheint eine Meldung, dass das Ändern des Passwortes momentan nicht möglich sei (Passwortbestimmungen wurden erfüllt!), oder eine Fehlerseite (500 Internal Server Error) erscheint.

Dateianhänge
    😄