Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tazmal32

Kundencenter Passwort will nicht resetten

Hallo, ich habe leider das Passwort von meinem Kundencenter vergessen. Bin inzwischen auch an der Stelle wo ich eine Mail bekomme zum passwort ändern, wenn ich den Link in der Mail anklicke kann ich ganz normal das passwort ändern wie man es gewohnt ist. Aber sobald ich auf Bestätigen klicke kommt eine neue Unitymedia Seite auf der steht "ein fehler ist aufgetreten"... Das Passwort wird nicht gespeichert.
Kann mir einer einen Rat geben wie ich das ändern kann? Ich habe inzwischen auch schon 3 Browser versucht, aber es kommt immer dieser Fehler direkt nach dem Klick auf bestätigen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-19T10:05:33Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 11:05 Uhr
Ruf die Störungshotline an, daß die deinen Zugang einmal löschen und du dich neu registrieren kannst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Passwort zurücksetzen!

    Guten Tag, Hab da mal eine Frage ich möchte gerne mein passwort erneuern da ich es schlichtweg vergessen habe. Bin bis jetzt wie folgt... mehr

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr