Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SGM1503

Kundencenter Passwort Änderung nicht möglich

Liebe Community,

ich habe nun 3x versucht mein Kundencenter Passwort zu ändern. Leider ohne Erfolg!

Passwort vergessen geklickt, die e-mail kam an, Passwort geändert, die Passwort Richtlinie ist erfuellt, neues Passwort gespeichert. Problem: Das neue Passwort wird nicht vom System übernommen, obwohl ich sogar 3x eine Bestätigungsemail der erfolgreichen Passwortänderung erhalten habe.

Leider ist auf die Telefonhotline kein Verlass: 2 Anrufe, der erste wird NACH 5min Voicebox Geplapper einfach beendet, da die Wartezeit zu lang ist. Der 2. teilt mir mit, dass die Wartezeit ca. 30min beträgt, unmöglich!

Nun hoffe ich auf eure Hilfe, da Unitymedia ansonsten wirklich einen ultra-schlechten Service bietet

Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄