Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ratte16

Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles?
Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox) keine Produkte mehr hinterlegt!
Auf der Smartphone App rödelt sich die Anmeldung seit zwei Tagen einen zurecht und nix geht. Da war zuletzt wenigstens alles korrekt. Nun nix mehr

Hat das Problem noch jemand ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-25T08:01:52Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 10:01 Uhr
Hallo,

Jupp, das Problem habe ich auch. Produkte: keine Daten verfügbar. Auch alte Rechnungen lassen sich nicht mehr anzeigen. Außerdem sind Daten im Verbrauch nicht plausibel bzw. nicht nachvollziehbar.

Hab letzte Woche über den Kundenservice ein Ticket aufgemacht. Keine Reaktion.

Gruß Thorsten
2017-06-25T10:37:12Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 12:37 Uhr
Programmen die aktuell ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher verbrauchen, hier ist möglicher Weise das Problem zu suchen...
2017-06-25T11:47:12Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 13:47 Uhr
Zur Info ich habe nicht nur ein Handy, da ist nix mit zugemülltem Arbeitsspeicher