Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BSi

Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe Spiel. PW vergessen, Mail erhalten, PW erfolgreich neu gesetzt. Login meldet jedes mal "Benutzername (Ihre E-Mail-Adresse) oder Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal. "

Jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-18T19:00:13Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 21:00 Uhr
Bist du bei UM ein Neukunde? Dann müsstest du dich erstmal für das Kundencenter registrieren. Andernfalls wenn ich mal an den UM-Chat. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe mir nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein Kundenkonto angelegt. Leider konnte ich mich bisher noch... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Einloggen ins Kundencenter funktioniert nicht? Bei wem noch?

    Seit heute mittag kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Selbst die normale Internetseite reagiert nur teilweise und daß seit... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr