Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
16chris89

Kundencenter-Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich mich beim Kundencenter-Login anmelden will, erhalte ich folgende Nachricht.
"Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)"
Ich habe nun schon mehrmals angerufen und war jedes Mal mit Wartezeiten von bis zu 40 Minuten dabei, bis ich keine Lust mehr hatte. Eine schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet. Über die App klappt es auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem selbst beheben kann?
Viele Grüße
Christian
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T09:35:49Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:35 Uhr
Hallo Christian,

ich habe dein Thema aus der Kategorie Rechnung entfernt, da es sich ausschließlich um Kundenservice dreht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Kundencenter

    Hallo , ich bin neu bei Unity konnte mich auch gestern schon im Kundencenter registrieren. Nun steht dort aber "Wartungsarbeiten" die sollten bis... mehr

    Einloggen in das Kundencenter

    Seit etwa Mitte Dezember 2016 kann ich mich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. Unitymedia hat es trotz vieler Anrufe nicht geschafft, dieses... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr