16chris89
Frage in Kundenservice Mittwoch, 11.01.2017 um 23:36 Uhr

Kundencenter-Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich mich beim Kundencenter-Login anmelden will, erhalte ich folgende Nachricht.
"Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)"
Ich habe nun schon mehrmals angerufen und war jedes Mal mit Wartezeiten von bis zu 40 Minuten dabei, bis ich keine Lust mehr hatte. Eine schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet. Über die App klappt es auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem selbst beheben kann?
Viele Grüße
Christian
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
MichaelUM Community Manager 2017-01-12T09:35:49Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 10:35 Uhr
Hallo Christian,

ich habe dein Thema aus der Kategorie Rechnung entfernt, da es sich ausschließlich um Kundenservice dreht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße