Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
16chris89

Kundencenter-Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich mich beim Kundencenter-Login anmelden will, erhalte ich folgende Nachricht.
"Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)"
Ich habe nun schon mehrmals angerufen und war jedes Mal mit Wartezeiten von bis zu 40 Minuten dabei, bis ich keine Lust mehr hatte. Eine schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet. Über die App klappt es auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem selbst beheben kann?
Viele Grüße
Christian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-12T09:35:49Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:35 Uhr
Hallo Christian,

ich habe dein Thema aus der Kategorie Rechnung entfernt, da es sich ausschließlich um Kundenservice dreht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr