Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
16chris89

Kundencenter-Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,
jedes Mal, wenn ich mich beim Kundencenter-Login anmelden will, erhalte ich folgende Nachricht.
"Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)"
Ich habe nun schon mehrmals angerufen und war jedes Mal mit Wartezeiten von bis zu 40 Minuten dabei, bis ich keine Lust mehr hatte. Eine schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet. Über die App klappt es auch nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Problem selbst beheben kann?
Viele Grüße
Christian
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T09:35:49Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:35 Uhr
Hallo Christian,

ich habe dein Thema aus der Kategorie Rechnung entfernt, da es sich ausschließlich um Kundenservice dreht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr