Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Besch

Kundencenter-Login

Hallo,
das Login ins Kundencenter geht bei mir seit mehreren Tagen nicht. Das Passwort zurücksetzen geht ebenso nicht, weil die EMail-Adresse angeblich nicht bekannt sei!
Habe nur ich diese Störung oder ist das bei allen so?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-11-03T19:51:28Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:51 Uhr
Es gab eine Datenbereinigung im Kundencenter. Nimm eine andere, gültige Mailadresse mit der Du Dich z.b. kürzlich an einem UM WiFi Spot angemeldet hast.
Das war bei mir des Rätsels Lösung. Hope this helps.....
2016-11-03T19:59:42Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:59 Uhr
Was denn für eine Datenbereinigung? Das kann ja wohl nicht sein. Ich warte mal ab, obs vielleicht eine andere Lösung gibt. Die können doch nicht bestehende Zugangsdaten einfach in die Tonne werfen.
2016-11-03T23:48:35Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 00:48 Uhr
Nein ,es gibt eine doppelte Anmeldung dh es exestiert eine zweite Email-Adresse,du solltest die Hotline anrufen und die Mail-Adresse zurück setzen lassen.Dann noch mal auf passwort vergessen klicken, den Link hinter aktvieren und Passwort vergeben. Dann geht es wieder....
2016-12-21T16:59:34Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 17:59 Uhr
Das ist jetzt ein Witz oder?
Mit der Emailadresse und Passwort komme ich in Web-Mail Bereich, aber ins KUndencenter nicht mehr.
Die Rechnung geht aber an diese Emailadresse die jetzt nicht vorhanden ist.

Lösung: Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
2016-12-22T00:12:17Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 01:12 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Mal so..bevor man sich noch einmal in den Kundencenter einloggt, wäre es besser mal den Browsercache und die Cookies zu löschen (Metadaten des Surfverhaltens).Scheinbar werden hier Daten gespeichert oder angezeigt, wo noch ein vorheriger Zustand sichtbar wird.
Oder mal einen neuen Brauser benutzen...
2016-12-22T09:57:17Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 10:57 Uhr
Was soll das bringen, abgeschickt werden die Eingabefelder. Validiert und Verifiziert wird auf dem Server, da macht der Browser gar nix mehr. Wenn es am Cache liegen würde, dann würde man a) ein Seite nicht gefunden fehler bekommen, da DNS Eintrag nicht mehr passt b) Grafiken falsch geladen werden oder c) auch nur mit dem Internet Explorer oder Microsoft Edge Browser Probleme geben.
Firefox und Chrome haben keine Cache oder Session Probleme, ausser man übergeht mehrere Domains, was hier im Falle aber nicht so ist. Zudem auch hier nur Chrome Probleme hat.
2016-12-22T16:22:54Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 17:22 Uhr
Ob das was bringt ..oder nicht...das sagt uns das Licht, kann gehen..muss aber nicht. Die Freude wäre groß, wenn es gehen würde..stelle dir mal vor ,Freude..ist ein Gut ,dass dir selten wieder fahren wird..

Bei mir funktioniert alles, also was soll ich mich noch darum kümmern..schöne Weihnachten noch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr