Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
walli_58

Kundencenter-Login

beim Versuch mich am Kundencenter anzumelden (um an dem Wifi Spot teilzunehmen), bekomme ich seit Freitag folgende Fehlermeldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-07T13:12:16Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 15:12 Uhr
Hallo walli_58,
da scheint im Momemt ein Problem bei UM vorzuliegen. Wenn das auch weiterhin nicht klappt, musst du leider die Störung über die bekannten Kanäle melden.
Hast du denn den Brief bezüglich der Wifi Spots bereits bekommen? Wenn nämlich nicht, kannst du auch noch keine Einstellungen dazu vornehmen.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    Mein Konto - "Selbstzahler" statt "Mietnebenkosten"

    Hallo ich habe Digital TV Allstars mit der HD Option und ein gekauftes CI Modul! Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Jetzt logge ich mich auf... mehr

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr