walli_58
Frage in Aktuelles Sonntag, 07.08.2016 um 14:29 Uhr

Kundencenter-Login

beim Versuch mich am Kundencenter anzumelden (um an dem Wifi Spot teilzunehmen), bekomme ich seit Freitag folgende Fehlermeldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?
Danke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-08-07T13:12:16Z
Sonntag, 07.08.2016 um 15:12 Uhr
Hallo walli_58,
da scheint im Momemt ein Problem bei UM vorzuliegen. Wenn das auch weiterhin nicht klappt, musst du leider die Störung über die bekannten Kanäle melden.
Hast du denn den Brief bezüglich der Wifi Spots bereits bekommen? Wenn nämlich nicht, kannst du auch noch keine Einstellungen dazu vornehmen.
Torsten

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr