Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
walli_58

Kundencenter-Login

beim Versuch mich am Kundencenter anzumelden (um an dem Wifi Spot teilzunehmen), bekomme ich seit Freitag folgende Fehlermeldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-07T13:12:16Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 15:12 Uhr
Hallo walli_58,
da scheint im Momemt ein Problem bei UM vorzuliegen. Wenn das auch weiterhin nicht klappt, musst du leider die Störung über die bekannten Kanäle melden.
Hast du denn den Brief bezüglich der Wifi Spots bereits bekommen? Wenn nämlich nicht, kannst du auch noch keine Einstellungen dazu vornehmen.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen